Bewertung:
2
Nach dieser Leistung würde ich als Trainer folgende Schlüsse ziehen für nächstes WE:
Legace: Tribüne, benötigt dringend eine Pause
Gropp: Tribüne, wegen fehlender Körperlichkeit
Aubin: suspendiert, wegen wiederholtem mannschftschädigendes Verhalten
Es müssen Zeichen gesetzt werden
Am Turm zuhause seit 1974.
Bewertung:
23
Grundsätzlich bin ich bei dir, aber kommendes Wochenende könnte es ums Heimrecht in der 2. PO Runde gehen. Allerdings haben sie ohne aubin auch schon gewonnen als er gesperrt war .....
Bewertung:
1
Hinzu kommt, dass von Aubin viel zu wenig kommt. Ich bin da völlig bei euch, man sollte den Vertrag auflösen. Schade eigentlich, er kann sicher mehr, als er zeigt
Bewertung:
31
Ohne Zweifel Er konnte mal mehr!
Mittlerweile genießt Er lieber das Leben.
Aber nen Vertrag kann man nicht so einfach auflösen wie viele das vllt immer glauben. Genau deshalb haben wir jetzt auch 5 Kontis.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
Man einigt sich auf einen Deal/Abfindung und gut ist. Besser als den Spieler auf der Tribüne noch permanent weiter zu bezahlen. An der Situation haben beide Parteien kein Interesse.
Bewertung:
9
Leute, Leute. Ich finde es anmaßend wie einige hier argumentieren!
Legace bekommt seit Saisonbeginn auf die Knochen, spielt meist mannschaftsdienlich und ist unser Top-Scorer. Kann sein, dass er mal ne Pause braucht (Stichwort: dumme Strafen), aber alles andere ist aus meiner Sicht unverhältnismäßig und falsch!
Gropp hat ein feines Händchen, könnte noch wichtig werden, allerdings nicht so prägend wie es ein Konti vielleicht sein sollte. Müssen aber die Coaches entscheiden, und keiner im Forum!
Jerry war lange verletzt, kann unserem Spiel nicht so sehr seinen Stempel aufdrücken. Wäre für mich ein Kandidat, das Gespräch zu suchen und dann zu entscheiden, ob Trinüne oder Vertragsauflösung.
Und Aubin braucht ne klare Ansprache, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellen muss, belastet aber keine Kontistelle und somit stellt sich m.E. die Frage gar nicht! Und ich sehe seine positiven Emotionen sehr gern!
Bewertung:
16
Sorry aber manche Forderungen hier….
Ist Aubin in der Mannschaft wirklich unbeliebt? Wirkt auf mich nicht so.
Und er ist schon wichtig, macht viele kleine Dinge gut, arbeitet auch nach hinten mit und hat schon wichtige Tore geschossen. Über die Aktion gestern, die ich war dämlich und darf ihm nicht passieren.
Bei den K Spielern, erst mal abwarten, wie sie sich die Neuen so präsentieren. Ich sag nur kleine Eisfläche und Körperspiel. Was woanders funktioniert muss am Turm nicht funktionieren. Es gibt genug Beispiele….
Am Ende habe ich lieber einen großen Kader, der jetzige hat übrigens drei Derbysiege!
Ich hoffe die Neuen geben uns mehr Offensiv Power und schlagen voll ein.
Aber hier Vertragsauflösungen von Spielern zu fordern die in Summe gut performen, finde ich nicht gut!