Bewertung:
2
ENG zum 5:3 für Leipzig und Ende
Go Indians Go
Bewertung:
3
(18.01.2026, 20:27)Altindianer schrieb: (18.01.2026, 20:13)HI-Indianer schrieb: Wie kann man so ein dummes Eishockey spielen, es ist unglaublich. 
Über die Dummheit der Spieler möchte ich mich nicht äußern, ich Frage mich nur, warum die ein Gehalt bekommen.
Und warum spielt die U23 besser als die Profis? Anscheinend nehmen sie das neue Trainer Duo nicht Ernst.
Nichts für ungut, aber das was du schreibst, hat ungefähr das selbe Niveau wie das zweite Drittel eben
Bewertung:
16
Ich bin echt enttäuscht…
Warum spielt man, nachdem man:
- Tabellendritter ist
- Die letzten zwei Spiele gewonnen hat
- Mit voller Kapelle spielt
- Eine 2:0 Führung hat
so konfus?
So viele individuelle Fehler, so offen hinten….
Ich verstehe es nicht!
Bewertung:
5
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
Bewertung:
5
In der ersten Play-Off Runde fliegen wir raus, wenn die Jungs so weiter spielen, schade!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
11
(18.01.2026, 21:17)Indianer schrieb: In der ersten Play-Off Runde fliegen wir raus, wenn die Jungs so weiter spielen, schade!
Hast du recht! Von der besten Abwehr zur schlechtesten in 4 Wochen
Bewertung:
3
Das sieht weiterhin alles sehr lustlos aus. Kontis wie vom Erdboden verschluckt. Einzig Legace ,der ackert macht und tut. Der Rest taucht ab.
Bewertung:
3
(18.01.2026, 21:11)HI-Indianer schrieb: (18.01.2026, 21:04)topshelf schrieb: (18.01.2026, 20:27)Altindianer schrieb: (18.01.2026, 20:13)HI-Indianer schrieb: Wie kann man so ein dummes Eishockey spielen, es ist unglaublich. 
Über die Dummheit der Spieler möchte ich mich nicht äußern, ich Frage mich nur, warum die ein Gehalt bekommen.
Und warum spielt die U23 besser als die Profis? Anscheinend nehmen sie das neue Trainer Duo nicht Ernst.
Nichts für ungut, aber das was du schreibst, hat ungefähr das selbe Niveau wie das zweite Drittel eben

Hier scheinen einige mit verbundenen Augen die Spiele gucken. 
hier scheinen einige einfach keine ahnung von eishockey zu haben. man darf gerne kritisch sein und ein paar sachen in frage stellen aber so negativ wie du hier im forum schreibst, frage ich mich wirklich ob du a.) schon mal mannschaftssport oder überhaupt sport betrieben hast und b.) kategorisch nichts positives sehen WILLST. natürlich ist das kein „hurrahockey“ was die jungs da grade spielen aber änder du mal sachen, die dir 5 monate eingebrannt wurden. das veränderung da zeit braucht ist doch völlig klar.
Bewertung:
2
(18.01.2026, 22:04)topshelf schrieb: (18.01.2026, 21:11)HI-Indianer schrieb: (18.01.2026, 21:04)topshelf schrieb: (18.01.2026, 20:27)Altindianer schrieb: (18.01.2026, 20:13)HI-Indianer schrieb: Wie kann man so ein dummes Eishockey spielen, es ist unglaublich. 

Hier scheinen einige mit verbundenen Augen die Spiele gucken. 
hier scheinen einige einfach keine ahnung von eishockey zu haben. man darf gerne kritisch sein und ein paar sachen in frage stellen aber so negativ wie du hier im forum schreibst, frage ich mich wirklich ob du a.) schon mal mannschaftssport oder überhaupt sport betrieben hast und b.) kategorisch nichts positives sehen WILLST. natürlich ist das kein „hurrahockey“ was die jungs da grade spielen aber änder du mal sachen, die dir 5 monate eingebrannt wurden. das veränderung da zeit braucht ist doch völlig klar.
Bewertung:
3
Sorry, sie haben über 20 Spiele gutes Eishockey gespielt ,das ist Fakt. Zumindest erfolgreich. Und nun ruft so gut wie kein Spieler mehr seid Wochen Normalform ab. Das soll mit der Umstellung des Systems erklärt werden? Welches System denn? Ich erkenne keines. Für diese erfahrene Mannschaft dürfte das kein Problem sein. Und die haarsträubende Fehler die seid Wochen immer wieder zu Toren führen, haben nichts mit Systemumstellung zu tun. Das ist teilweise stümperhaft. Da gibt es nichts schön zu reden.
|