Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
Was hat sich eigentlich geändert??
Was hat sich eigentlich geändert?? Nicht viel, irgendwie.
Wie kann man so ein dummes Eishockey spielen, es ist unglaublich. Gefällt mir nicht
Über die Dummheit der Spieler möchte ich mich nicht äußern, ich Frage mich nur, warum die ein Gehalt bekommen.

Und warum spielt die U23 besser als die Profis? Anscheinend nehmen sie das neue Trainer Duo nicht Ernst.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
(18.01.2026, 20:13)HI-Indianer schrieb: Wie kann man so ein dummes Eishockey spielen, es ist unglaublich. Gefällt mir nicht
Über die Dummheit der Spieler möchte ich mich nicht äußern, ich Frage mich nur, warum die ein Gehalt bekommen.

Und warum spielt die U23 besser als die Profis? Anscheinend nehmen sie das neue Trainer Duo nicht Ernst.

Nichts für ungut, aber das was du schreibst, hat ungefähr das selbe Niveau wie das zweite Drittel eben
(18.01.2026, 20:13)HI-Indianer schrieb: Wie kann man so ein dummes Eishockey spielen, es ist unglaublich. Gefällt mir nicht

Vielleicht fragst Du mal, ob Du nächsten Freitag mitspielen darfst, dann läuft es bestimmt.  

Als Dummheit bezeichne ich solche Kommentare.
4:2 für Leipzig  Angst
Go Indians Go
[Bild: dyjJK3WtkoAhIvZNq4.webp]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
3 : 4 Petersen
Jussi zum 3:4 
Geht da noch was ?
Go Indians Go
Das was da gespielt wird kannst du in der Landesliga spielen und nicht in der Oberliga, das ist immer noch eine Profiliga, dort stehen Spieler auf dem Eis die schon deutlich höher gespielt haben.
Solche Spieler sollten deutlich mehr drauf haben.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste