Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - ECH
Ich hoffe das sich unsere Jungs stablisieren können und soviel Punkte wie möglich aus Leipzig mitbringen. Vor allem sollten sie von der Strafbank weg bleiben.

Jetzt kommen wir zum zündlein an Waage,

Hauptschiedsrichter: Sebastian Lehmann, David Jasieniak
Linienrichter: Thomas Herklotz, Markus Berg

Ich fand die Leistung von Lehmann bei uns nicht schlecht, aber das übersehen eines klaren Ellbogenchecks war schon Haarstreubend, wegen so etwas hat unser interims Coach seine Karriere beendet.
Popcorn
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Die Leistung von Lehmann beim Derby war nicht nicht schlecht, sondern richtig gut. Wer jetzt eine Szene aus so einem intensiven Spiel herauspickt, ist m.M. kleinkrämerisch.....

Ich glaube, wir sehen eine clevere Mannschaft, die die Punkte heute mit nach Hannover nimmt
Ich fand das Schirigespann auch stark. Man hätte bei der Szene gern den Videobeweis anwenden können, aber ansonsten war das eine nahezu fehlerfreie Leistung. Vor allem wenn ich das mit dem Spiel gegen Hamm vergleiche. Da waren einige sehr fragwürdige Entscheidungen dabei.

Ich drücke mal die Daumen, dass man heute den ein oder anderen Punkt mit nach Hause bringt.
Es geht das Gerücht um, dass das Spiel später beginnt oder gar abgesagt wird. Angeblich gibt es nach einem Brand Probleme mit dem Licht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Spielbeginn wird auf 18:45 verlegt.
(18.01.2026, 16:47)Chief-13- schrieb: Es geht das Gerücht um, dass das Spiel später beginnt oder gar abgesagt wird. Angeblich gibt es nach einem Brand Probleme mit dem Licht.

Oder die Elektronik der Zamboni hat gebrannt und muss geflickt werden. Kommt drauf an, wem man zuhört. Mit Beginn der Übertragung wissen wir sicher mehr. Wichtig ist nur, dass keinem was passiert ist.
Bei Sprade steht , wegen technischer Probleme an der Eismaschine Beginn 18.45 Uhr. Die Spieler machen sich jedenfalls gerade warm.
Ich möchte heute gerne die Punkte haben, aber sportlich durch einen Sieg auf dem Eis.

Absage wäre übel. Das Spiel Herne gegen Tilburg wurde inzwischen ja für Tilburg gewertet, da es vor Ende der Hauptrunde keinen Nachholtermin mehr gab. Blöd, wenn so etwas den Wettbewerb verzerrt. Daher hoffe ich sehr, dass wirklich gespielt werden wird.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Die Ergebniswertung für Tilburg verzerrt m.E. nicht das Bild. Ein Auswärtssieg wäre sicherlich durchaus wahrscheinlich und nach 40 Vorrundenspielen ist das ziemlich irrelevant.
Fokus auf uns selbst und dann klappt das gleich - und auch in der Hauptrunde. Das wir es können, haben die Jungs hinlänglich bewiesen! (Solange der beschriebene Fokus vorhanden ist)
20Sek 1:0 . Läuft gut verspätet an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste