Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
Wenn man aufsteigen will muss man endlich Roterberg und Schlüter rausschmeissen. Die haben auf ganzer Linie versagt.
11 !!! Jahre Oberliga. Kann man keinem erzählen mit dem Potenzial was da vorhanden ist. Auf den Tisch hauen
Zitieren
(22.03.2024, 09:02)DEG schrieb: Ich denke, wenn man es sich leisten kann und nicht nach 2 Jahren wieder Pleite ist, sollte man einen Aufstieg ins Auge fassen.

Ach, da waren so viele am Werk,  nicht nur US und JR.
94-96 DEL Pleite, 96-98 2. Buli Pleite, 09-13 DEL2 Pleite.
Ne klar, das liegt an US, der erst seit ca. 2018 da ist.
Zitieren
(23.03.2024, 00:07)GuinnessGunnar schrieb:
(22.03.2024, 09:02)DEG schrieb: Ich denke, wenn man es sich leisten kann und nicht nach 2 Jahren wieder Pleite ist, sollte man einen Aufstieg ins Auge fassen.

Ach, da waren so viele am Werk,  nicht nur US und JR.
94-96 DEL Pleite, 96-98 2. Buli Pleite, 09-13 DEL2 Pleite.
Ne klar, das liegt an US, der erst seit ca. 2018 da ist.

Der Kopf hat schon immer gestunken. sauer
Zitieren
(22.03.2024, 23:51)Hockeyman schrieb: Wenn man aufsteigen will muss man endlich Roterberg und Schlüter rausschmeissen. Die haben auf ganzer Linie versagt.
11 !!! Jahre Oberliga. Kann man keinem erzählen mit dem Potenzial was da vorhanden ist. Auf den Tisch hauen

Gefällt mir
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
Für Familie Griebler gibt’s auf jeden Fall wenig zu klagen. Die ganzen Hornochsen kommen eh wieder nächste Saison :-)
Zitieren
(23.03.2024, 00:22)FordFairlane schrieb: Für Familie Griebler gibt’s auf jeden Fall wenig zu klagen. Die ganzen Hornochsen kommen eh wieder nächste Saison :-)

Schwachsinn. Das mit den Hornochsen sagt Roterberg und kein anderer !!!
Zitieren
Ja die Qualitätsunterschiede waren groß, keine Frage das Geld eben meistens doch Tore schießt. Alles gut......Aber ich kann zumindest körperlich dagegen halten. Jeden gottverdammten Check zu Ende fahren. Die Nummer die Knaub zum Schluss abgezogen hat, kann man denken wie man will darüber. Aber das ist genau das was uns fehlt. Ein bisschen old school hockey. 4 Derbys, in den Playoffs und nicht eine einzige Schlägerei. Das sagt viel aus. Das hätte es so früher nicht gegeben. Du bist unterlegen, aber du wehrst dich richtig. Das hat man in großen Teilen überhaupt nicht gesehen. Wenn du nächste Saison in den Playoffs ein bisschen besser aussehen willst musst du 30-50 % der Truppe wechseln.........Allen einen schönen Sommer......

Prost
Let's go Rangers..............seit '95 am Turm
Zitieren
(22.03.2024, 22:31)Indians_88 schrieb:
(22.03.2024, 22:23)BadIndianer schrieb: Das man jetzt auch noch seinen jungen entwicklungsfähigen Torwart nach Selb vergrault, um zukünftig auf die Dienste
eines 41jährigrn Oldies zu bauen, das ist übrigens nicht abwertend gegenüber Brett Jaeger, und einer Wundertüte namens Herden
setzt, zeigt doch nur, das man gar nicht weiter oben angreifen will.
Der Status Quo reicht doch und wenn auch noch die Zuschauer strömen, klingelt es in der Kasse.

Herden als Wundertüte zu bezeichnen , ist eine interessante Beurteilung

Danke!
Hätte das im Beitrag vom BadIndianer gleich zu Beginn gestanden hätte man eigentlich gleich aufhören können zu lesen! Wahnsinn…

Herden gilt bei Trainern und Experten der OLN als einer wenn nicht der beste Torwart im Norden! Das war es aber auch schon mit positiven!

Abwehr bleibt fast komplett und das regt mich jetzt schon auf, weil man weiß was man kommende Saison wieder zu sehen bekommt! Schon verrückt irgendwie das man da trotz mittlerweile eklatanten Schwächen in der immer stärker werdenden OL  trotzdem immer weiter Verträge verteilt.. teilweise im Alleingang von der GF. So lange das so bleibt brauchen wir über eine weitere Entwicklung gar nicht weiter sprechen!

Vor Saisonbeginn habe ich bereits geschrieben das mir die Körperliche Komponente im Team gehlt und wurde dafür kritisiert… hmm tja, was soll ich sagen. Ein Blick auf den Mannschaftskader hätte gereicht… eigentlich!

Schon erstaunlich wenn ein 18 jähriger Ruckdäschel der einzige ist der körperlich in der Serie gegen die Scorpions mithalten konnte und zusammen mit den Palkas und Ettwein mir am meisten gefallen hat! Ich hoffe WOB leiht Ihn uns vllt auch kommende Saison hin und wieder mit ner Föli aus!

Höre lieber erstmal auf da ich gerade etwas gefrustet bin und am meisten leider wegen dieser fehlenden Perspektive! Wurde ja schon oft drüber geschrieben nun glaube ich es auch, man will am Turm gar nicht mehr!

Joly war im letzten Drittel auch nicht mehr auf seinem Platz. Hoffentlich hat der sich nicht auch lieber schnell wieder aus dem Staub gemacht!  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(23.03.2024, 00:30)elpaso39 schrieb: Ja die Qualitätsunterschiede waren groß, keine Frage das Geld eben meistens doch Tore schießt. Alles gut......Aber ich kann zumindest körperlich dagegen halten. Jeden gottverdammten Check zu Ende fahren. Die Nummer die Knaub zum Schluss abgezogen hat, kann man denken wie man will darüber. Aber das ist genau das was uns fehlt. Ein bisschen old school hockey. 4 Derbys, in den Playoffs und nicht eine einzige Schlägerei. Das sagt viel aus. Das hätte es so früher nicht gegeben. Du bist unterlegen, aber du wehrst dich richtig. Das hat man in großen Teilen überhaupt nicht gesehen. Wenn du nächste Saison in den Playoffs ein bisschen besser aussehen willst musst du 30-50 % der Truppe wechseln.........Allen einen schönen Sommer......

Prost

Auf den Punkt gebracht. Allerdings sehe ich 80 % die gehen sollten. Was für Mimosen bis auf einige wenige.
Zitieren
(23.03.2024, 00:18)Hockeyman schrieb:
(23.03.2024, 00:07)GuinnessGunnar schrieb:
(22.03.2024, 09:02)DEG schrieb: Ich denke, wenn man es sich leisten kann und nicht nach 2 Jahren wieder Pleite ist, sollte man einen Aufstieg ins Auge fassen.

Ach, da waren so viele am Werk,  nicht nur US und JR.
94-96 DEL Pleite, 96-98 2. Buli Pleite, 09-13 DEL2 Pleite.
Ne klar, das liegt an US, der erst seit ca. 2018 da ist.

Der Kopf hat schon immer gestunken. sauer

Alle Blöd, außer Mutti?

Vielleicht, nur vielleicht, ist das im Norden finanziell nicht ganz so einfach, wo die Stadt nicht wie in Rosenheim mal 16 Mio. in die Halle investiert, alle Jungen bis sie 12 sind neben Fußball auch Hockey spielen und Ski fahren, und die Wertschätzung für Hockey in den Medien und der Wirtschaft, bis auf wenige nicht entscheidende Einzelpersonen, gleich null ist.
Nein es liegt an den ca. 40 Personen die es bisher gehandelt haben, die das alle nicht konnten, oder wollten. Du/Ihr wißt wie es geht, nur warum macht ihrs dann nicht?

Auch komisch, dass außer 4 Leuten keiner Gesellschafter werden will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste