Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
Schöne Zusammenfassung, Boerje!

Und ebenso ein schönes Signal, dass laut Vorbericht heute Robin Palka Captain sein wird.
Oder eventuell Tippfehler?
Zitieren
Wir lassen uns von den wichsern am Nasenring durch die Manege schleifen…
Zitieren
Armutszeugnis

Damit meine ich nicht das Verloren wird, auch nicht das man 4 0 weggeblasen wird aber das "WIE". Erbärmlich.... Da ist ja beim Flagfootball mehr Körperkontakt...

Alleine nur wegen heute würde ich den ein oder anderen Vertrag mit Spielern fristlos aufkündigen.

Nur Schade, das ich nichts zu sagen habe.
Zitieren
Das war es also für diese Saison;
und nicht nur für diese Saison.....

Die Spiele gegen die ach so tollen Bauern wurden bis auf Spiel 1 in Bausch und Bogen verloren,
teilweise mit unterirdischen Leistungen und unwürdig für eine Indians-Mannschaft und ihr treues Publikum.

Das man jetzt auch noch seinen jungen entwicklungsfähigen Torwart nach Selb vergrault, um zukünftig auf die Dienste
eines 41jährigrn Oldies zu bauen, das ist übrigens nicht abwertend gegenüber Brett Jaeger, und einer Wundertüte namens Herden
setzt, zeigt doch nur, das man gar nicht weiter oben angreifen will.
Der Status Quo reicht doch und wenn auch noch die Zuschauer strömen, klingelt es in der Kasse.

Ich habe keine Lust mehr auf diese Nichtskönner auf und neben dem Eis und werde keinen Euro mehr an den Turm tragen.

Ich lasse mich nicht mehr so offentsichlich verarschen, dazu bin ich zu alt.
Macht Euern Kram zukünftig ohne mich!
Und Tschüss.....

Angst
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
(22.03.2024, 22:23)BadIndianer schrieb: Das war es also für diese Saison;
und nicht nur für diese Saison.....

Die Spiele gegen die ach so tollen Bauern wurden bis auf Spiel 1 in Bausch und Bogen verloren,
teilweise mit unterirdischen Leistungen und unwürdig für eine Indians-Mannschaft und ihr treues Publikum.

Das man jetzt auch noch seinen jungen entwicklungsfähigen Torwart nach Selb vergrault, um zukünftig auf die Dienste
eines 41jährigrn Oldies zu bauen, das ist übrigens nicht abwertend gegenüber Brett Jaeger, und einer Wundertüte namens Herden
setzt, zeigt doch nur, das man gar nicht weiter oben angreifen will.
Der Status Quo reicht doch und wenn auch noch die Zuschauer strömen, klingelt es in der Kasse.

Ich habe keine Lust mehr auf diese Nichtskönner auf und neben dem Eis und werde keinen Euro mehr an den Turm tragen.

Ich lasse mich nicht mehr so offentsichlich verarschen, dazu bin ich zu alt.
Macht Euern Kram zukünftig ohne mich!
Und Tschüss.....

Angst

Im Oktober bist du wieder hier, im Oktober bist du wieder hier. Zwinkern
Zitieren
Nicht ganz so peinlich wie Sonntag, aber dennoch hinterlässt der Auftritt wieder viele Fragezeichen? Ich begreife es einfach nicht: Die Halle platzt aus allen Nähten, die Stimmung genial, Viertelfinale gegen die Scorpions und der Großteil fährt das Trikot spazieren, als wäre es das erste pre season game…
Die 1. Reihe ein kompletter Totalausfall, die hat nicht stattgefunden, Bacek dort vollkommen Fehl am Platz.
2 Shorthander in einem Spiel. Man betet eigentlich schon, nicht in Überzahl zu spielen, Katastrophe. Da sind Böcke im Aufbau, das kann man nicht erklären.

Was soll’s, die Saison ist vorbei und ich hoffe inständig, dass man den Kader umkrempelt und Spieler holt, die sich wenigstens den Arsch auf reißen, wie es die Fans auch jedes Wochenende machen!
Zitieren
(22.03.2024, 22:23)BadIndianer schrieb: Das man jetzt auch noch seinen jungen entwicklungsfähigen Torwart nach Selb vergrault, um zukünftig auf die Dienste
eines 41jährigrn Oldies zu bauen, das ist übrigens nicht abwertend gegenüber Brett Jaeger, und einer Wundertüte namens Herden
setzt, zeigt doch nur, das man gar nicht weiter oben angreifen will.
Der Status Quo reicht doch und wenn auch noch die Zuschauer strömen, klingelt es in der Kasse.

Herden als Wundertüte zu bezeichnen , ist eine interessante Beurteilung
Zitieren
(22.03.2024, 22:31)Indians_88 schrieb:
(22.03.2024, 22:23)BadIndianer schrieb: Das man jetzt auch noch seinen jungen entwicklungsfähigen Torwart nach Selb vergrault, um zukünftig auf die Dienste
eines 41jährigrn Oldies zu bauen, das ist übrigens nicht abwertend gegenüber Brett Jaeger, und einer Wundertüte namens Herden
setzt, zeigt doch nur, das man gar nicht weiter oben angreifen will.
Der Status Quo reicht doch und wenn auch noch die Zuschauer strömen, klingelt es in der Kasse.

Herden als Wundertüte zu bezeichnen , ist eine interessante Beurteilung

Nun gut, war vielleicht etwas despektierlich.
Aber wer weiß, ob der gute Timo hier auch entsprechend performt.
Bei David wussten wir aus gemachten Erfahrungen, was wir haben!
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
Das Spiel kommentierte ich besser nicht!

Aber was wir Fans heute, besonders nach dem Spiel, gezeigt haben war absolute Weltklasse und Pferdeturm as it best.
Deswegen liebe ich den Turm!
Wir haben den, wie auch immer die heißen, gezeigt wer am Turm zu Hause ist!!!!!
Diese Fans sind die besten der Welt!

Und darauf kann man, ich bin es, Mega Stolz sein!
Zitieren
und sie waren stets bemüht.....

das wäre eine höfliche Umschreibung für das was da geboten wurde und zwar nicht nur die letzten Spiele.

Ich wünsche den Spielern eine erholsame Sommerpause, frage mich allerdings wo von eigentlich.

Einem großen Teil der Truppe dazu gut datierte Verträge bei anderen Vereinen und dem ein oder anderen gute Gesprächspartner die ja beim 
reflektieren des Geleisteten durchaus hilfreich sein können.


In diesem Sinne "Sommerpause"
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste