Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Play Offs 23\24
#1
Da mit Sicherheit immer wieder die Frage kommen wer, wann, gegen wen und da es bestimmt in den Spieltag Thread untergehen wird. 

Die Setzliste für die beginnenden Playoffs am Sonntag zum Achtelfinale:

1. Blue Devils Weiden
2. Hannover Scorpions
3. Heilbronner Falken
4. Tilburg Trappers
5. Deggendorfer SC
6. ESC Wohnbau Moskitos Essen
7. ECDC Memmingen Indians
8. EC Hannover Indians
9. SC Riessersee
10. Saale Bulls - MEC Halle 04 e.V.
11. EC Peiting
12. Hammer Eisbären
13. Tölzer Löwen
14. TecArt Black Dragons Erfurt
15. Höchstadt Alligators
16. Herner Eissportverein



Blue Devils Weiden - Herner Eissportverein
Hannover Scorpions - Höchstadt Alligators
Heilbronner Falken - TecArt Black Dragons Erfurt
Tilburg Trappers - Tölzer Löwen
Deggendorfer SC - Hammer Eisbären
ESC Wohnbau Moskitos Essen - EC Peiting
ECDC Memmingen - Saale Bulls
EC Hannover Indians - SC Riessersee
Zitieren
#2
Danke, genau das wollte ich in diesem Moment fragen, welche Liga ist heuer höher gerankt? Du antizipierst sehr gut.  lachen

Heißt leider, bei einer Überraschung warten die Scorps auf den Sieger SCR -ECH.
Zitieren
#3
Oder anders ausgedrückt, bei keiner Überraschung wartet Weiden auf den Sieger SCR - ECH !
Ob das nun grade besser ist ??  überlegen
Gruß Benno Prost
Zitieren
#4
jede Serie startet wie jedes Spiel bei 0:0 :-D
Zitieren
#5
In der Pre-Playoff-Runde gab es schon mal 2 Überraschungen.
Ganz bitter für Leipzig, aber jetzt darf es gerne so weitergehen.
Zitieren
#6
(01.03.2024, 10:38)Benno88 schrieb: Oder anders ausgedrückt, bei keiner Überraschung wartet Weiden auf den Sieger SCR - ECH !
Ob das nun grade besser ist ??  überlegen

Egal, die Pfeifen spielen auch nur Oberliga!!! Wenn wir weiterkommen wollen, müssen wir Weiden und Mellendorf rauswerfen!!!! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#7
In diesem Falle würde ich lieber eine Serie gegen die Nachbarschaft als gegen Weiden spielen. Bei zwei Überraschungen wäre es entsprechend dann Heilbronn.

Aber bevor wir über ungelegte Eier spekulieren sollten wir in der ersten Runde erstmal selbst unsere Hausaufgaben machen.
Zitieren
#8
(01.03.2024, 11:03)Iceball schrieb: In diesem Falle würde ich lieber eine Serie gegen die Nachbarschaft als gegen Weiden spielen. Bei zwei Überraschungen wäre es entsprechend dann Heilbronn.

Aber bevor wir über ungelegte Eier spekulieren sollten wir in der ersten Runde erstmal selbst unsere Hausaufgaben machen.

Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
#9
Nein danke, für ein Leben hatte ich genug Derbys.

Weiden hat auswärts hingegen sehr viel Spaß gemacht.
Da würde ich gerne nochmal hinfahren.

Andererseits habe ich bei der aktuellen Gesamtsituation auch nichts dagegen, wenn wir uns schnell in die Sommerpause verabschieden.
Zitieren
#10
(01.03.2024, 11:32)nordstadtapache schrieb: Nein danke, für ein Leben hatte ich genug Derbys.

Weiden hat auswärts hingegen sehr viel Spaß gemacht.
Da würde ich gerne nochmal hinfahren.

Andererseits habe ich bei der aktuellen Gesamtsituation auch nichts dagegen, wenn wir uns schnell in die Sommerpause verabschieden.

Was für eine Gesamtsituation?

Wenn es nach mir geht, gewinnen wir das letzte Spiel der Saison! Heißt es dauert noch schön lange.
Jetzt aber erstmal den ersten Schritt gehen und Riesersee rausschmeissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste