Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wanderprediger ? ( den Vergleich fand ich richtig gut !! ); Eric ( Iiiiiicing , Scoooooorpions - DEN Sympathieträger schlechthin in der OLN .. ) Oder : Was macht eigentlich der Amok-Schubert damals von dem Crocos, der dann in der Wedemark ein Praktikum absolviert hat ? Oder ist er gar ein Eishockey-Unternehmensberater der seinen großen Moment jetzt gerade „kommen sieht“ …
Meine persönliche Meinung zu Dir Ontarioboooooy : Am Anfang waren die Ansätze interessant; teilweise nicht verkehrt und auch wirklich zum nachdenken anregend. Danach war es mehr die Spannung wer Du bist und mittlerweile nervt es mich leider und mir drängt sich der Vergleich zu einem „Goon“ auf , der hier einfach nur für Unruhe sorgen möchte ( doch Eric mit Intellektueller Begleitung ?? ;-) )
Lange Rede - kurzer Sinn : Ich wünsche Dir auch den, von Dir vielfach zitierten, guten Rutsch !!
PS : … ins ESBG - Forum :-)
Zitieren
(29.12.2022, 22:00)FordFairlane schrieb: Wanderprediger ? ( den Vergleich fand ich richtig gut !! ); Eric ( Iiiiiicing , Scoooooorpions - DEN Sympathieträger schlechthin in der OLN .. ) Oder : Was macht eigentlich der Amok-Schubert damals von dem Crocos, der dann in der Wedemark ein Praktikum absolviert hat ? Oder ist er gar ein Eishockey-Unternehmensberater der seinen großen Moment jetzt gerade „kommen sieht“ …
Meine persönliche Meinung zu Dir Ontarioboooooy : Am Anfang waren die Ansätze interessant; teilweise nicht verkehrt und auch wirklich zum nachdenken anregend. Danach war es mehr die Spannung wer Du bist und mittlerweile nervt es mich leider und mir drängt sich der Vergleich zu einem „Goon“ auf , der hier einfach nur für Unruhe sorgen möchte ( doch Eric mit Intellektueller Begleitung ?? ;-) )
Lange Rede - kurzer Sinn : Ich wünsche Dir auch den, von Dir vielfach zitierten, guten Rutsch !!
PS : … ins ESBG - Forum :-)

(Nach)denken ist ja schon mal gut :)
Aber ganz ehrlich: Es ist mir völlig egal, was du über mich oder meine Ansätze hier denkst. Es ist ein freies Forum und solange ich mich hier an Regeln halte, kann ich auch schreiben, was ich möchte. Ob dir das passt? Mir egal! Es steht nicht in den Regeln, dass ich nur das schreiben darf, was dir passt! Ich nerve dich? Ok, kann ich mit leben, auch nicht illegal hier. 

Und wenn du schon das Wort nachdenken schreibst: Fang doch bitte einfach mal damit an :)

Danke und einen schönen Abend!
Zitieren
(29.12.2022, 19:17)Jannik34678 schrieb:
(29.12.2022, 17:33)NYRangers schrieb: Ich fand Urbisch jetzt nicht sooo stark. Klar guter Backup aber ein Pöpperle hätte deutlich mehr beeindruckt!

  Zwinkern

Also ich finde Urbisch persönlich stärker als ein böttcher.

Darfst du gerne, steht dir ja frei.

Ich nicht! Ist aber auch egal.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.12.2022, 22:09)*überlegen*Ontariobooy schrieb:
(29.12.2022, 22:00)FordFairlane schrieb: Wanderprediger ? ( den Vergleich fand ich richtig gut !! ); Eric ( Iiiiiicing , Scoooooorpions - DEN Sympathieträger schlechthin in der OLN .. ) Oder : Was macht eigentlich der Amok-Schubert damals von dem Crocos, der dann in der Wedemark ein Praktikum absolviert hat ? Oder ist er gar ein Eishockey-Unternehmensberater der seinen großen Moment jetzt gerade „kommen sieht“ …
Meine persönliche Meinung zu Dir Ontarioboooooy : Am Anfang waren die Ansätze interessant; teilweise nicht verkehrt und auch wirklich zum nachdenken anregend. Danach war es mehr die Spannung wer Du bist und mittlerweile nervt es mich leider und mir drängt sich der Vergleich zu einem „Goon“ auf , der hier einfach nur für Unruhe sorgen möchte ( doch Eric mit Intellektueller Begleitung ?? ;-) )
Lange Rede - kurzer Sinn : Ich wünsche Dir auch den, von Dir vielfach zitierten, guten Rutsch !!
PS : … ins ESBG - Forum :-)

(Nach)denken ist ja schon mal gut :)
Aber ganz ehrlich: Es ist mir völlig egal, was du über mich oder meine Ansätze hier denkst. Es ist ein freies Forum und solange ich mich hier an Regeln halte, kann ich auch schreiben, was ich möchte. Ob dir das passt? Mir egal! Es steht nicht in den Regeln, dass ich nur das schreiben darf, was dir passt! Ich nerve dich? Ok, kann ich mit leben, auch nicht illegal hier. 

Und wenn du schon das Wort nachdenken schreibst: Fang doch bitte einfach mal damit an :)

Danke und einen schönen Abend!

„Getroffen“ ?  überlegen  lachen
Zitieren
(29.12.2022, 22:41)FordFairlane schrieb:
(29.12.2022, 22:09)*überlegen*Ontariobooy schrieb:
(29.12.2022, 22:00)FordFairlane schrieb: Wanderprediger ? ( den Vergleich fand ich richtig gut !! ); Eric ( Iiiiiicing , Scoooooorpions - DEN Sympathieträger schlechthin in der OLN .. ) Oder : Was macht eigentlich der Amok-Schubert damals von dem Crocos, der dann in der Wedemark ein Praktikum absolviert hat ? Oder ist er gar ein Eishockey-Unternehmensberater der seinen großen Moment jetzt gerade „kommen sieht“ …
Meine persönliche Meinung zu Dir Ontarioboooooy : Am Anfang waren die Ansätze interessant; teilweise nicht verkehrt und auch wirklich zum nachdenken anregend. Danach war es mehr die Spannung wer Du bist und mittlerweile nervt es mich leider und mir drängt sich der Vergleich zu einem „Goon“ auf , der hier einfach nur für Unruhe sorgen möchte ( doch Eric mit Intellektueller Begleitung ?? ;-) )
Lange Rede - kurzer Sinn : Ich wünsche Dir auch den, von Dir vielfach zitierten, guten Rutsch !!
PS : … ins ESBG - Forum :-)

(Nach)denken ist ja schon mal gut :)
Aber ganz ehrlich: Es ist mir völlig egal, was du über mich oder meine Ansätze hier denkst. Es ist ein freies Forum und solange ich mich hier an Regeln halte, kann ich auch schreiben, was ich möchte. Ob dir das passt? Mir egal! Es steht nicht in den Regeln, dass ich nur das schreiben darf, was dir passt! Ich nerve dich? Ok, kann ich mit leben, auch nicht illegal hier. 

Und wenn du schon das Wort nachdenken schreibst: Fang doch bitte einfach mal damit an :)

Danke und einen schönen Abend!

„Getroffen“ ?  überlegen  lachen

Ne, nur schlagfertig genug darauf zu antworten. Aber soll das das Niveau hier sein, wie wir diskutieren, oder möchtest du nur provozieren?
Zitieren
Nase bohren Ich finde Deine Forennamen beschissen. Der Rest ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Von wegen „es ginge Dir um den Eishockeystandort Hannover“. Du freust Dir nen Ast dass Deine Truppe derzeit so erfolgreich und vor allem finanzstark ist, das hältst Du hier allen anderen alle 3 Beiträge unter die Nase und meinst dann zu wissen was hier alles falsch läuft. 

Ich für meinen Teil bin froh dass diese zwei Vereine so unterschiedlich sind, dass ein United niemals (!) umgesetzt wird. Aus mehrerer Hinsicht. Müsste dich ja traurig machen, oder? Für den Standort Hannover?  Du Herzensmensch…
Zitieren
(30.12.2022, 00:10)Boerje schrieb: Nase bohren Ich finde Deine Forennamen beschissen. Der Rest ist an Überheblichkeit nicht zu überbieten. Von wegen „es ginge Dir um den Eishockeystandort Hannover“. Du freust Dir nen Ast dass Deine Truppe derzeit so erfolgreich und vor allem finanzstark ist, das hältst Du hier allen anderen alle 3 Beiträge unter die Nase und meinst dann zu wissen was hier alles falsch läuft. 

Ich für meinen Teil bin froh dass diese zwei Vereine so unterschiedlich sind, dass ein United niemals (!) umgesetzt wird. Aus mehrerer Hinsicht. Müsste dich ja traurig machen, oder? Für den Standort Hannover?  Du Herzensmensch…
Aus rationaler Sicht wäre ein gemeinsamer Verein für den Standort Hannover am besten! Wie gesagt: Rational betrachtet. 

Da das Thema aber nicht rational behandelt wird, erübrigt sich die Debatte. 

Natürlich freue mich mich darüber, dass „meine“ Truppe aktuell gut unterwegs ist. Ist das verwerflich? 

Von Wissen kann keine Rede sein. Ich teile nur meine Meinung mit. Darum geht es doch hier, oder nicht? 

Ich hab es Eingangs irgendwann mal erwähnt, dass eine Pleite der Indianer für niemanden gut ist. Schon gar nicht für das deutsche Eishockey und für den Standort Hannover schon mal gar nicht! Rivalität belebt das Geschäft, aber was hier teilweise gegenüber den Scorpions abgeht, hat mit gesunder Rivalität einfach nichts mehr zu tun. Aber das kannst du sehr sehr gerne komplett anders sehen.
Zitieren
... Warum ignoriert Ihr ihn denn nicht einfach?????
Zitieren
(30.12.2022, 00:16)hockeyorakel schrieb: ... Warum ignoriert Ihr ihn denn nicht einfach?????

Das wäre mir tatsächlich viel lieber, als diese unsachliche Antworten. Ich hab auch kein Problem damit, einfach nur mitzulesen. Aus den anderen Threads halte ich mich ja mittlerweile komplett raus.
Zitieren
(30.12.2022, 00:17)Ontariobooy schrieb:
(30.12.2022, 00:16)hockeyorakel schrieb: ... Warum ignoriert Ihr ihn denn nicht einfach?????

Das wäre mir tatsächlich viel lieber, als diese unsachliche Antworten. Ich hab auch kein Problem damit, einfach nur mitzulesen. Aus den anderen Threads halte ich mich ja mittlerweile komplett raus.

Sehr ehrenwert...Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste