ESC United Scorpions
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.401
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#1
09.11.2016, 22:10

Streß in der Lagerhalle...... ?

Sonderstammtisch
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
The Black Man
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 2
#2
09.11.2016, 22:31

Fusion geplant (Paywall)
lachen lachen lachen
Ist heute der 1. April???
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.401
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#3
09.11.2016, 22:39

http://m.haz.de/Nachrichten/Sport/Hannov...nen-Fusion
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
DerRieseausH
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.562
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 2
#4
09.11.2016, 22:41

Scorpions und Scorpions werden ab der nächsten Saison fusionieren. Quelle: HAZ

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
hellsau
Semiprofi
*****

Beiträge: 893
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#5
09.11.2016, 23:28

Und das obwohl die Insolvenz nicht bevorsteht...  lachen
Hoffe, man einigt sich auf das Icehouse, dann ist das Hass-Objekt mit Eric als Sprecher wenigstens rund.


Zitieren
ernie
FAN
*****

Beiträge: 2.967
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 8
#6
09.11.2016, 23:40

Schöner Teaser in der haz.
Ich glaube das es den Indians ziemlich egal sein sollte was da passiert. Eher wird es zum Vorteil auf dem Spielermarkt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Maroste 88
Oststadt Indianer
*****

Beiträge: 3.401
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung: 3
#7
09.11.2016, 23:49

Bin gespannt ob es bei den Spielern zum Jahreswechsel schon die ersten gibt die sich anders orientieren.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ontarioboy
Hannoveraner
****

Beiträge: 390
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung: 3
#8
10.11.2016, 00:11

Ich möchte an dieser Stelle Herrn Stichnoth gratulieren. 
Er hat es wieder geschafft auch in Zukunft seine paar tausend Euro Gehalt abzusichern. 
Nun also wieder Wedemark. 
Und wieder wird man den Fans versuchen weiszumachen,dass das gut ist und dass man den Verein ( welchem eigentlich ) folgen soll. 

Es muss schön sein sich immer wieder neu zu orientieren. :-) 

Ich bin froh,dass wir der ECH sind und das auch bleiben werden. 
Das ist wenigstens ehrlich. Sportlich werden wir es sicher erstmal nicht einfach haben gegen die Opa Kohle Truppe aber falls unsere Verantwortlichen clever sind UND vor allem das Interesse haben den Kampf anzunehmen, bietet es sich eine Chance wieder an alte Zeiten anzuknüpfen. 

Ein gutes Marketing ist dann zukünftig um so mehr gefragt und ich kann mir nicht vorstellen , dass Opa und seiner neuer , alter Freund mit dieser wirren Story Hannoversche Unternehmen begeistern können. 

Wir könnten evtl. sogar endlich mal wieder ein Alleinstellungsmerkmal in Hannover im Bezug zum Eishockey aufbauen. 

Das war Jahre lang schwierig. 
Von daher sehe ich die Entwicklung positiv - auch wenn es eventuell sportlich erstmal schwierig wird. 
Hauptsache die Hannover Scorpions sind gescheitert - von mir aus kann Stichwurst nun woanders seine monatliche Kohle einstreichen. 

Den Fans der Hannover Scorpions wünsche ich auf jeden fall viel Spaß bei Ihrem mal wieder neuen " Verein " .  lachen
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
ower 50
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.138
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung: 2
#9
10.11.2016, 00:24

Ab er er hat ja in weiser Voraussicht schon mal ne Herzblut-Bar in Mellendorf eröffnet.
Zitieren
eisdielenposer
Unregistered

 
#10
10.11.2016, 01:56

Das sind doch nur zwei Einbeinige die zusammen hinken wollen! lachen lachen lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste