Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(29.12.2022, 15:44)hockeyorakel schrieb: Zensur ist kacke...
Muss man schon ertragen können finde ich.

   Ist auch meine Meinung, zumal ich viele seiner Thesen auch richtig
   und nachvollziehbar finde.

  Trotzdem erschließt sich mir die Motivation von Ontariobooy nicht, hier im Indians-Forum
  auf Besserwisser zu machen.
  Ist das wirklich das Interesse am Eishockey in und um Hannover?
  Oder hat das mehr mit Selbstdarstellung zu tun?
 
  Ich würde mich im umgekehrten Fall als mehr oder minder Aussenstehender
  aus den Diskussionen beim Nachbarn gepflegt raushalten.

   überlegen
Alteingesessener B1/B2 since 1980
Zitieren
(29.12.2022, 16:08)BadIndianer schrieb:
(29.12.2022, 15:44)hockeyorakel schrieb: Zensur ist kacke...
Muss man schon ertragen können finde ich.

   Ist auch meine Meinung, zumal ich viele seiner Thesen auch richtig
   und nachvollziehbar finde.

  Trotzdem erschließt sich mir die Motivation von Ontariobooy nicht, hier im Indians-Forum
  auf Besserwisser zu machen.
  Ist das wirklich das Interesse am Eishockey in und um Hannover?
  Oder hat das mehr mit Selbstdarstellung zu tun?
 
  Ich würde mich im umgekehrten Fall als mehr oder minder Aussenstehender
  aus den Diskussionen beim Nachbarn gepflegt raushalten.

   überlegen
Du bist herzlich willkommen! Ein gepflegter Austausch ist nie verkehrt. 

Nein, ich bin Hannoveraner und habe tatsächlich Interesse an einem starken Eishockey Standort Hannover.
Zitieren
Starkes Zeichen an die Konkurrenz:  https://www.hannoverscorpions.com/scorpions-verpflichten-jakub-urbisch-55/
Zitieren
Schön
Zitieren
Mal zu den Zuschauerzahlen eine Info an die Mellendorfer. Die Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr sind statistisch schon immer fulminant besucht, das Problem ist einzig der zweite Weihnachtstag. I.d.R. kommen in der Zeit vom 27.12. bis 30.12. hier 50 bis 100 % Zuschauer mehr als sonst. Vor allem wenn es von niedrigerem Niveau aus geht. Am Pferdeturm waren es 2019 gegen Rostock 4.500. Schaut euch die gestrigen Zahlen des ganzen Spieltages an. Im Januar habt ihr auch in Mellendorf wieder 700 bis 800.
Zitieren
(29.12.2022, 17:04)LarsECH schrieb: Mal zu den Zuschauerzahlen eine Info an die Mellendorfer. Die Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr sind statistisch schon immer fulminant besucht, das Problem ist einzig der zweite Weihnachtstag. I.d.R. kommen in der Zeit vom 27.12. bis 30.12. hier 50 bis 100 % Zuschauer mehr als sonst. Vor allem wenn es von niedrigerem Niveau aus geht. Am Pferdeturm waren es 2019 gegen Rostock 4.500. Schaut euch die gestrigen Zahlen des ganzen Spieltages an. Im Januar habt ihr auch in Mellendorf wieder 700 bis 800.

Das könnte so sein. Aber das Potential für mehr ist eben auch da und wird hier und da mal abgerufen. 
In den Playoffs steht dann vermutlich wieder ne 2 davor. Ist halt leider so. Bei 96 ist es auch immer nur voll, wenn was besonderes ist. Turm ist auch nur noch selten komplett ausverkauft. Es bestreitet ja niemand, dass mehr Zuschauer am Turm sind. Es bringt nur halt nichts es ständig zu wiederholen. Bringt euch nicht voran, es bringt uns nicht voran. Mag vielleicht Balsam auch die Seelen einiger am Turm bringen und sei euch auch ehrlich gegönnt. 


P.S. Urbisch eine sehr sehr starke Verpflichtung! Jetzt noch 3-4 gute Spieler dazu und dann kann gerne März sein :)
Zitieren
Ich fand Urbisch jetzt nicht sooo stark. Klar guter Backup aber ein Pöpperle hätte deutlich mehr beeindruckt!

  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.12.2022, 17:11)Ontariobooy schrieb:
(29.12.2022, 17:04)LarsECH schrieb: Mal zu den Zuschauerzahlen eine Info an die Mellendorfer. Die Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr sind statistisch schon immer fulminant besucht, das Problem ist einzig der zweite Weihnachtstag. I.d.R. kommen in der Zeit vom 27.12. bis 30.12. hier 50 bis 100 % Zuschauer mehr als sonst. Vor allem wenn es von niedrigerem Niveau aus geht. Am Pferdeturm waren es 2019 gegen Rostock 4.500. Schaut euch die gestrigen Zahlen des ganzen Spieltages an. Im Januar habt ihr auch in Mellendorf wieder 700 bis 800.

Das könnte so sein. Aber das Potential für mehr ist eben auch da und wird hier und da mal abgerufen. 
In den Playoffs steht dann vermutlich wieder ne 2 davor. Ist halt leider so. Bei 96 ist es auch immer nur voll, wenn was besonderes ist. Turm ist auch nur noch selten komplett ausverkauft. Es bestreitet ja niemand, dass mehr Zuschauer am Turm sind. Es bringt nur halt nichts es ständig zu wiederholen. Bringt euch nicht voran, es bringt uns nicht voran. Mag vielleicht Balsam auch die Seelen einiger am Turm bringen und sei euch auch ehrlich gegönnt. 


P.S. Urbisch eine sehr sehr starke Verpflichtung! Jetzt noch 3-4 gute Spieler dazu und dann kann gerne März sein :)

Jetzt keine Diskussion "wer hat mehr"


Die Fronten sind ansonsten wohl geklärt.
Mellendorf spielt demnächst DEL2,Kleefeld wird der Oberliga auf viele Jahre treu bleiben.
Zitieren
(29.12.2022, 17:33)NYRangers schrieb: Ich fand Urbisch jetzt nicht sooo stark. Klar guter Backup aber ein Pöpperle hätte deutlich mehr beeindruckt!

  Zwinkern

Also ich finde Urbisch persönlich stärker als ein böttcher.
Zitieren
(29.12.2022, 15:44)hockeyorakel schrieb: Zensur ist kacke...
Muss man schon ertragen können finde ich.

Stimmt!!!!!
Ich habe auch einen Kollegen der Wedemark Anhänger ist und das seit Jahren schon. 
Warum kann man(n) / frau hier eigentlich eine andere Meinung nicht sachlich akzeptieren?????
Das was Ontarioboy (nicht dieser, der andere) schreibt, was ist daran denn so verkehrt?????

Mein Kollege und ich hatten damals ein Bild von der Nordkurve oben rechts mit Bild bei Facebook. Beide im Fantrikot! Es kam kein böses Wort von einer der beiden Seiten! Eher nur POSITIVES. Und ja wir Beide ketzen vorab immer über unseren beiden Vereine, ABER danach sprechen wir BEIDE sachlich über unsere BEIDEN Vereine.

Sachliche Kritik ist das eine, Polemik das andere.

Heute wird alles zerredet und an den Pranger gestellt. Eine sachliche Diskussion, Fehlanzeige. Sofern mal jemand den Finger in die Wunde legt, sachlich und nicht stromlinienförmig ist, wird es gleich negativ ausgelegt.

Zusatz für die Admins:
Sollte der Post nicht passen, bitte löschen und das Profil gleich mit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste