Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Rostock
#21
Man bekommt ja kaum was mit in letzter Zeit. Deshalb die Frage: Was ist mit den Redskins? Gibts die nicht mehr?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#22
Ohne es genau zu wissen (weil nicht anwesend gewesen), aber in einer Pandemie mit begrenzten Zuschauerzahlen nach dem zweiten Heimspiel in Folge auf einem Mittwochabend eine Gruppe, die in der Vergangenheit für so viel Leben am Pferdeturm gesorgt hat, zu diffamieren, kann ich nicht nachvollziehen.   Gefällt mir nicht
Zitieren
#23
(16.02.2022, 23:33)Lutz1 schrieb: Ich hoffe, dass wir dies auch rüber bringen und die „Stimmungverhinderer“ einfach aus der Kurve rauslassen.
Niemand von "denen" verhindert auch nur im Ansatz, dass die, die Stimmung machen wollen, dass auch machen können.

Da stehen die Selbst ernannten Stimmungsmacher, oder einen Teil davon, auf dem Balkon und bekommen den Mund nicht auf. Das hat für mich nichts mit Pferdeturm zu tun.
Ergo gucken sie sich genauso (ruhig) das Spiel an, wie ein großer Teil der anderen Zuschauer auch.

Liebe Redskins.
 Ihr könnt euer Ultra Leben gerne irgendwo anders ausleben und boykottieren was ihr wollt, aber nicht an meinem Turm.
Crass das du den Turm als dein Eigen siehst und die andere Haltung einiger anderer so diffamierst.

Bleib einfach weg, oder stellt euch auch nach dieser schweren Zeit irgendwo hin, wo Euch keiner sieht und ihr den Mund nicht aufmachen müsst und gut ist. 
Kommt auf keinen Fall auf die Idee, wenn wieder mehr Leute ins Stadion dürfen, euch irgendwie in der Mitte der Kurve zu platzieren. Da gehört ihr einfach nicht mehr hin. 
Sie haben doch Ihre Gründe genannt. Das kann man gut finden oder eben nicht, aber respektieren sollte man es.

Begeistert bin ich persönlich davon auch nicht, kann diese Haltung aber zumindest respektieren und freue mich schon auf ein volleres Haus mit hoffentlich etwas organisierter(er) Stimmung.
Zitieren
#24
(17.02.2022, 11:03)Boerje schrieb: Ohne es genau zu wissen (weil nicht anwesend gewesen), aber in einer Pandemie mit begrenzten Zuschauerzahlen nach dem zweiten Heimspiel in Folge auf einem Mittwochabend eine Gruppe, die in der Vergangenheit für so viel Leben am Pferdeturm gesorgt hat, zu diffamieren, kann ich nicht nachvollziehen.   Gefällt mir nicht

Ich Diffamiere keinen. 
Ich habe einfach meine Meinung geäußert. 
Wenn sich ein FC entscheidet, aus welchem Grund auch immer, keine Stimmung mehr mitzumachen ist es natürlich ihre Entscheidung. 
Ich finde nur dass gerade jetzt in der Zeit jede Stimme gebraucht wird in der Kurve. Da kann ich es nicht nachvollziehen, dass sich genau der Fanclub, beziehungsweise Teil des Fanclubs, an die Seite stellen und den Mund nicht aufmachen.
Zitieren
#25
(17.02.2022, 11:26)Ballermann schrieb:
(16.02.2022, 23:33)Lutz1 schrieb: Crass das du den Turm als dein Eigen siehst und die andere Haltung einiger anderer so diffamierst.

Klar ist das mein Turm  lachen muss das nur noch mit Familie Griebler klären.

Ich sehe da auch keine Diffamierung drin, sondern meine Meinung zu dem Thema.
 Aber wollen wir uns nicht in die Haarspalterei begeben. 
Wenn man als Fanclub so im Mittelpunkt steht, kann es auch passieren dass nicht jeder mit dem Handeln einverstanden ist und dazu seine Meinung äußert.

Das kenne ich nur zu gut. 
In der Zeit als die Lumumbas sehr aktiv waren, fand dies auch nicht jeder gut und ich als FC Vorsitzender bekam den ein oder anderen Gegenwind, welchen ich aushalten musste.

Gerne können wir aber das ganze bei einem Pils am Turm bequatschen.
Zitieren
#26
2. Möglichkeiten:
Entweder einer von den Beteiligten fasst für alle anderen mal kurz zusammen, worum es eigentlich geht
Oder ihr belasst es jetzt und trinkt Sonntag ein Bier und klärt das dann ..... am besten im Sinne der Fans bzw. der Mannschaft
Zitieren
#27
(16.02.2022, 23:32)Maroste 88 schrieb: Was macht unser Sprecher in seinem Turmzimmer eigentlich so ???

Mir kam es heute so vor als wenn Strafen mal gar nicht durchgesagt werden und mal gefühlt 2 Minuten später.

War bei mindestens einem Tor heute auch so. Da hatte er wohl Besuch neben sich und war anderweitig beschäftigt.

Die Einspieler kommen ja nun schon länger entweder lange Zeit gar nicht oder lieblos und abgehackt reingeschmissen.

Wirkt leider seid längerem eher abwesend der arme.

Ich gebe dir recht. Auch die Toreinspieler immer das gleiche Lied. Das ist m.E. auch nicht das passende. Zumindest Mal wechseln. Was die Musik anging, inkl. Toreinspieler, muss ich sagen, waren Ave und Mike besser. Bitte als konstruktive Kritik verstehen. Toddy kann es, das hat er oft genug bewiesen, nun ist es an der Zeit wieder zu alter Stärke zurück zu finden und Kritik anzunehmen.
Zitieren
#28
Er hat doch angeboten, dass man ihn gerne anmailen kann. Adresse findet man auf der hp
Zitieren
#29
(17.02.2022, 17:30)LarsECH schrieb:
(16.02.2022, 23:32)Maroste 88 schrieb: Was macht unser Sprecher in seinem Turmzimmer eigentlich so ???

Mir kam es heute so vor als wenn Strafen mal gar nicht durchgesagt werden und mal gefühlt 2 Minuten später.

War bei mindestens einem Tor heute auch so. Da hatte er wohl Besuch neben sich und war anderweitig beschäftigt.

Die Einspieler kommen ja nun schon länger entweder lange Zeit gar nicht oder lieblos und abgehackt reingeschmissen.

Wirkt leider seid längerem eher abwesend der arme.

Ich gebe dir recht. Auch die Toreinspieler immer das gleiche Lied. Das ist m.E. auch nicht das passende. Zumindest Mal wechseln. Was die Musik anging, inkl. Toreinspieler, muss ich sagen, waren Ave und Mike besser. Bitte als konstruktive Kritik verstehen. Toddy kann es, das hat er oft genug bewiesen, nun ist es an der Zeit wieder zu alter Stärke zurück zu finden und Kritik anzunehmen.

Es sollte  mal "I feel good" von James Brown nach einem Tor gespielt werden!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#30
(17.02.2022, 13:17)Altindianer schrieb: 2.  Möglichkeiten:
Entweder einer von den Beteiligten fasst für alle anderen mal kurz zusammen,  worum es eigentlich geht
Oder ihr belasst es jetzt und trinkt Sonntag ein Bier und klärt das dann ..... am besten im Sinne der Fans bzw. der Mannschaft

Ich bin auch für Aufklärung. Was wurde den seitens des FC beschlossen und warum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste