Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Rostock
#1
Unsere Jungs waren gestern in Torlaune, ich hoffe, sie nehmen den Schwung mit in das heutige Spiel!!!! Rostock ist ein stärkerer Gegner aber drei Punkte sollten es schon sein damit Platz vier möglich bleibt!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#2
Na, das ist aber ein Service, jetzt bekommt man schon ne Mail, wenn einer einen neuen Thread eröffnet.

Ok, hier bin ich, und was ist nun los? Hoffe, nichts, und alle Anderen sind heute am Turm. Haben sie doch auf der Homepage geschrieben: Nun hebt mal euren Hintern vom Sofa  und kommt wieder ins Stadion.
Zitieren
#3
Tooooorrrr zum 1:0 durch Kyle Gibbons  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#4
(16.02.2022, 20:11)Perry schrieb: Tooooorrrr zum 1:0 durch Kyle Gibbons  Applaudieren

Die einen sagen so die anderen so Popcorn
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Schiri hat es gegeben, damit Tor Zwinkern
Zitieren
#6
Besucher
817 zuschauer
817
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#7
1:1  überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#8
Tooooorrrr zum 2:1 durch Turnwald 
Und ein böser Check gegen Bowles
Go Indians Go
Zitieren
#9
Kurz vor der Drittelpause das 3:1 durch Kyle Gibbons
Go Indians Go
Zitieren
#10
4:1 durch Nick Aichinger  Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste