Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians-Rostock
#11
Nur noch 4:2 überlegen
Go Indians Go
Zitieren
#12
Und fast im Gegenzug das 5:2 von Brano  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#13
6:2 durch Niko Selivanov  Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
#14
Ende und 6:2 Sieg  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#15
Glückwunsch, war wie erwartet kein Selbstläufer. Applaudieren
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#16
Oh, der August, jeder der nicht da war, hat was verpasst, den August, wenn der jetzt nicht nur Alleinunterhalter wär, mit Mitspielern wie Bowles, oder Palka und Kiss in einer Reihe, boah ist der Schnell, und das mit Puckkontrolle, schwärm.
Zitieren
#17
(16.02.2022, 23:17)GuinnessGunnar schrieb: Oh, der August, jeder der nicht da war, hat was verpasst, den August, wenn der jetzt nicht nur Alleinunterhalter wär, mit Mitspielern wie Bowles, oder Palka und Kiss in einer Reihe, boah ist der Schnell, und das mit Puckkontrolle, schwärm.

Jau, der kann schon was.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#18
Was macht unser Sprecher in seinem Turmzimmer eigentlich so ???

Mir kam es heute so vor als wenn Strafen mal gar nicht durchgesagt werden und mal gefühlt 2 Minuten später.

War bei mindestens einem Tor heute auch so. Da hatte er wohl Besuch neben sich und war anderweitig beschäftigt.

Die Einspieler kommen ja nun schon länger entweder lange Zeit gar nicht oder lieblos und abgehackt reingeschmissen.

Wirkt leider seid längerem eher abwesend der arme.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Das für mich erwartet unbequeme schwere Spiel.
Glückwunsch an die Jungs zum Schluss clever und mit ein wenig Glück sicher gewonnen.

Dank Corona ist es brutal schwierig Stimmung in die Bude zu bringen.
Hier muss ich, aus meiner Sicht, auch einfach mal alle loben die sich dafür ins Zeug legen.

Ich hoffe, dass wir dies auch rüber bringen und die „Stimmungverhinderer“ einfach aus der Kurve rauslassen.

Da stehen die Selbst ernannten Stimmungsmacher, oder einen Teil davon, auf dem Balkon und bekommen den Mund nicht auf. Das hat für mich nichts mit Pferdeturm zu tun.

Liebe Redskins.
 Ihr könnt euer Ultra Leben gerne irgendwo anders ausleben und boykottieren was ihr wollt, aber nicht an meinem Turm.

Ich erkenne an dass eure Choreos richtig geil waren. 
Das Team in dieser schweren Coronazeit nicht unterstützen geht für mich gar nicht. 
Bleib einfach weg, oder stellt euch auch nach dieser schweren Zeit irgendwo hin, wo Euch keiner sieht und ihr den Mund nicht aufmachen müsst und gut ist. 
Kommt auf keinen Fall auf die Idee, wenn wieder mehr Leute ins Stadion dürfen, euch irgendwie in der Mitte der Kurve zu platzieren. Da gehört ihr einfach nicht mehr hin. 

Mit welchem Recht ihr einen Container belegt, war mir sowieso nie klar, aber es wird seine Gründe gehabt haben. Vielleicht erklärt mir dies irgendwann jemand einmal.
Zitieren
#20
(16.02.2022, 23:33)Lutz1 schrieb: Das für mich erwartet unbequeme schwere Spiel.
Glückwunsch an die Jungs zum Schluss clever und mit ein wenig Glück sicher gewonnen.

Dank Corona ist es brutal schwierig Stimmung in die Bude zu bringen.
Hier muss ich, aus meiner Sicht, auch einfach mal alle loben die sich dafür ins Zeug legen.

Ich hoffe, dass wir dies auch rüber bringen und die „Stimmungverhinderer“ einfach aus der Kurve rauslassen.

Da stehen die Selbst ernannten Stimmungsmacher, oder einen Teil davon, auf dem Balkon und bekommen den Mund nicht auf. Das hat für mich nichts mit Pferdeturm zu tun.

Liebe Redskins.
 Ihr könnt euer Ultra Leben gerne irgendwo anders ausleben und boykottieren was ihr wollt, aber nicht an meinem Turm.

Ich erkenne an dass eure Choreos richtig geil waren. 
Das Team in dieser schweren Coronazeit nicht unterstützen geht für mich gar nicht. 
Bleib einfach weg, oder stellt euch auch nach dieser schweren Zeit irgendwo hin, wo Euch keiner sieht und ihr den Mund nicht aufmachen müsst und gut ist. 
Kommt auf keinen Fall auf die Idee, wenn wieder mehr Leute ins Stadion dürfen, euch irgendwie in der Mitte der Kurve zu platzieren. Da gehört ihr einfach nicht mehr hin. 

Mit welchem Recht ihr einen Container belegt, war mir sowieso nie klar, aber es wird seine Gründe gehabt haben. Vielleicht erklärt mir dies irgendwann jemand einmal.

Moin Lutz, 

die Entscheidung ist der Gruppe nicht einfach gefallen und trotzdem kommen vereinzelt Mitglieder zu den Spielen. Das ist jedem selbst überlassen, ob er die Spiele besucht. Die Redskins haben in der Vergangenheit oft genug gezeigt, dass sie das Team gerade in schweren Zeiten nicht im Stich lassen und immer hinter der Mannschaften stehen. Unter anderem durch die Verabschiedung zu wichtigen Spielen oder durch Spruchbänder zur Motivation. Da passiert viel um den Turm herum, was vielleicht nicht jeder mitbekommt. Zum Thema Container kann ich nur so viel sagen, dass es ohne Container nie eine Choreografie bzw. bunte Kurve mit Fahnen, Doppelhaltern oder Bannern gegeben hätte. Wir freuen uns immer sehr über den persönlichen Austausch und hoffen, dass du uns nächstes mal ansprichst und nicht deinen Unmut im Forum auslässt. 

Liebe Grüße 
Chris
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste