Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
(16.02.2018, 14:52)canadian-hockey schrieb:
(16.02.2018, 12:30)wenona schrieb: Manche GmbHs brauchen nicht so viele Sponsoren, oder das Beispiel Halle zeigt, viele kleine mit 150,-- Euro und die Einnahmen aus der Halle, in der man wenn nicht gespielt wird auch andere Einnahmen erzielt, als ich dort war, habe ich nur mal die Werbung am Videowürfel zwischendurch gezählt, über 60 Firmen, die allein auf dem Würfel werben, da kommt einiges zusammen, schätze mal pro Abend mind. 2000,-- Euro, nun kann das jeder hochrechnen, wie sich Halle aufstellen kann.

Dann frage ich dich mal, warum dieses bei den Indians nicht möglich ist ?

Wiel beispielsweise die Indians schon mal nicht der Hallenbetreiber sind. Zwinkern
Zitieren
Bin mir sicher die Userin Wenona könnte mehr dazu sagen...
Zitieren
Mellendorf verliert zu Hause gegen Essen 3:4 ... Applaudieren ...
Zitieren
(18.02.2018, 21:06)Hockeyman schrieb: Mellendorf verliert zu Hause gegen Essen 3:4 ... Applaudieren ...

f+r ns wäre es besser gewesen, sie hätten gewonnen
Zitieren
(18.02.2018, 21:06)Hockeyman schrieb: Mellendorf verliert zu Hause gegen Essen 3:4 ... Applaudieren ...

Das Klatschen kannst Du Dir in diesem speziellen Fall getrost schenken. Für uns wäre es anders herum besser.
Zitieren
(18.02.2018, 21:24)Boomer schrieb:
(18.02.2018, 21:06)Hockeyman schrieb: Mellendorf verliert zu Hause gegen Essen 3:4 ... Applaudieren ...

Das Klatschen kannst Du Dir in diesem speziellen Fall getrost schenken. Für uns wäre es anders herum besser.

Schenke ich mir nicht !
Zitieren
Trotz Niederlage in Leipzig ist jetzt sogar Platz 3 noch möglich.
Zitieren
genauso sieht es aus  Applaudieren
Zitieren
...auch Platz 7 wäre noch möglich. Von daher kommt es jetzt auf jedes einzelnes Spiel an. "Ausrutscher" darf man sich nicht mehr erlauben.
Zitieren
Bleibt nur zu hoffen, dass die Holländer am vorletzten Spieltag schon im "bloß nicht verletzen"-Modus sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste