26.10.2016, 16:36
(25.10.2016, 19:52)Der Schamane schrieb: Da ist schon ein gravierender Unterschied zwischen FC und Stolli. Was aber überhaupt keine Wertung gegen Stolli sein soll.
Für mich ist Carroll ein herber Verlust der von Stolli gar nicht ersetzt werden kann. Der ist quasi noch in der Ausbildung zum Trainer.
FC fehlt sicherlich. Wenn man sich noch einmal zurück erinnert, wie sich das Spiel von Willmann zu Fred verändert hat.
Eishockey wurde bei ihm gespielt. Und jetzt der Rückschritt wieder zu Kampf und Krampf.
Denke auch, das sich hiermit das Problem von Pohanka erklärt. Er möchte Eishockey spielen. Und das ist im Moment bei der Spielweise der Indians nicht möglich. Das Spiel ist doch von Einzelaktion geprägt. Genaue Pässe und gute Spielzüge sieht man kaum noch.


Vielleicht einfach alles zu viel. Dennoch gehe ich fest davon aus das die Truppe die nächsten 4-5 Spiele gewinnen wird, eigentlich gewinnen müssen.
da muss das Auto halt mal draußen bleiben.