:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
10. Spieltag Hamburg - Hannover - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 10. Spieltag Hamburg - Hannover (/showthread.php?tid=1831)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


10. Spieltag Hamburg - Hannover - nordstadtapache - 23.10.2016

Eben kam die Meldung dass nicht nur der zuletzt gesperrte Arnold, sondern auch Kraus heute wieder dabei sind.
Ansgar steht  nachher im Kasten. Hat er sich mit der Leistung in Halle sicher auch verdient!
An der Abendkasse sollen für uns ja noch ein paar Ticket zurückgehalten werden. Also alle nach Hamburg, macht die Halle voll.
Bei den Gastgebern muss Zuravlev übrigens dank Sperre zuschauen.


RE: Das Team 2016/17 - Stephan - 23.10.2016

Live Radio ab 18:45

http://www.radio-planetice.de/


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - Indianer92 - 23.10.2016

(23.10.2016, 17:37)Stephan schrieb: Live Radio ab 18:45

http://www.radio-planetice.de/

Danke Stephan! Du bist echt immer gut informiert!


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - williio - 23.10.2016

1:0


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - Perry - 23.10.2016

Sch..... 1:0 für Hamburg durch McGowan in Üz Gefällt mir nicht


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - Indianer39 - 23.10.2016

Der schießt uns heute ganz allein ins Jenseits.


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - DerRieseausH - 23.10.2016

Und natürlich, weil unser lieber Maxi mal wieder auf der Strafbank sitzt Gefällt mir nicht Auf den Tisch hauen


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - ernie - 23.10.2016

Es war seine 6. 2.Minutenstrafe. Also da von “mal wieder“ zu sprechen finde ich daneben.


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - DerRieseausH - 23.10.2016

Aktuell spielt er eine unterirdische Saison


RE: 14. Spieltag Hamburg - Hannover - ernie - 23.10.2016

Das stimmt, aber bei der bisherigen Mannschaftsleistung sich einen Sündenbock herauszupicken ist mir zu einfach.