Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
10. Spieltag Hamburg - Hannover
#1
Eben kam die Meldung dass nicht nur der zuletzt gesperrte Arnold, sondern auch Kraus heute wieder dabei sind.
Ansgar steht  nachher im Kasten. Hat er sich mit der Leistung in Halle sicher auch verdient!
An der Abendkasse sollen für uns ja noch ein paar Ticket zurückgehalten werden. Also alle nach Hamburg, macht die Halle voll.
Bei den Gastgebern muss Zuravlev übrigens dank Sperre zuschauen.
Zitieren
#2
Live Radio ab 18:45

http://www.radio-planetice.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(23.10.2016, 17:37)Stephan schrieb: Live Radio ab 18:45

http://www.radio-planetice.de/

Danke Stephan! Du bist echt immer gut informiert!
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
#4
1:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#5
Sch..... 1:0 für Hamburg durch McGowan in Üz Gefällt mir nicht
Go Indians Go
Zitieren
#6
Der schießt uns heute ganz allein ins Jenseits.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#7
Und natürlich, weil unser lieber Maxi mal wieder auf der Strafbank sitzt Gefällt mir nicht Auf den Tisch hauen
Zitieren
#8
Es war seine 6. 2.Minutenstrafe. Also da von “mal wieder“ zu sprechen finde ich daneben.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Aktuell spielt er eine unterirdische Saison
Zitieren
#10
Das stimmt, aber bei der bisherigen Mannschaftsleistung sich einen Sündenbock herauszupicken ist mir zu einfach.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste