:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Oberliga Süd
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Also bisher machen mir beide Mannschaften keine Angst, spielen halt auch nur Oberliga und das im unteren Bereich.
2:0 Memmingen
Der Litauer hat bei den Indians für einen Leistungsschub gesorgt.
Über welchen Verein spricht der?
lachen lachen lachen Applaudieren Applaudieren Applaudieren
3:0 Memmingen
Wobei ich den Eindruck habe das Selb weit unter Wert spielt, die können bedeutend mehr, da sollte man sich nicht täuschen lassen. Bei den letzten beiden Toren herrschte schon deutlich Tag der offenen Tür in der Selber Hintermannschaft.
4:0 Memmingen Endstand.
Damit steht der Gegner für Freitag erst am Sonntag fest.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es aber Selb sein
Zur Ausgangssituation heute: Momentan liegt Memmingen mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz. Die Memminger müssen heute in Höchstatt antreten, für die Höchstätter ist es heute das letzte Spiel der Saison. Zwischen Höchstätt und Memmingen gibt es die gleiche Rivalität wie zwischen uns und den Bauern von daher wird es ein interessantes Spiel werden. Ich glaube kaum das Höchstätt so einfach abschenken wird hat man doch die Möglichkeit sich mit einem guten Spiel von den eigenen Fans in die Sommerpause zu verabschieden. Memmingen stehen aktuell nur 10! gesunde Spieler zur Verfügung was die Aufgabe für Memmingen auch nicht leichter macht.

Selb darf heute beim Tabellenersten Peiting antreten, die Peitinger stehen bereits als Meister der Meisterrunde fest und können nicht mehr von Platz 1 verdrängt werden. Von daher ist davon auszugehen das es Peiting heute ein wenig ruhiger angehen lassen wird um sich für die Play-Offs zu schonen und keine größeren Strafen bzw. Verletzungen zu riskieren. Darin besteht die Chance für Selb die mit einem Sieg bei gleichzeitiger Niederlage von Memmingen doch noch 5. werden können.

Lassen wir uns also überraschen wie der letzte Spieltag der Meisterrunde Oberliga Süd ausgeht.
Virtuell grad Memmingen der Gegner. ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28