:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Lieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich dachte weil es ne gute Alternative zu Armin van Buren und seinem Indianer Techno ist  Zwinkern
Die Frage passt eigentlich nirgends hin, aber wäre die Wiedereinführung des Gummihuhn-Wurfs nicht lustig ? Wird das verbandsseitig sanktioniert ?
Soll es doch auch noch ab und an in Frankfurt geben...
Als Tormusik wünsche ich mir mal wieder Viva la Vida von Coldplay, die Stelle, wo der Chor singt. Es hört sich wie eine Hymne an.
(24.09.2019, 18:26)Florida Panther schrieb: [ -> ]Soll es doch auch noch ab und an in Frankfurt geben...

Diese "Tradition" kommt auch laut der aktuellen Dump & Chase Ausgabe aus Frankfurt  Zwinkern

Denke da wird kein Unterschied gemacht, ob Gummihuhn, Feuerzeug, Becher etc...
(24.09.2019, 18:51)Indianer schrieb: [ -> ]Als Tormusik wünsche ich mir mal wieder Viva la Vida von Coldplay, die Stelle, wo der Chor singt. Es hört sich wie eine Hymne an.

Läuft doch schon beim hsv hoch und runter. Und innovativ, ist das auch nicht. 
Selbst wenn ich die Band sehr mag.
Kleine Einstimmung für Sonntag......

Boston Bruins Tribute

Ich mag die Murphys ja total, andere mögen es vielleicht ruhiger, und andere Teams.

https://www.bing.com/videos/search?q=+ca...ORM=VRDGAR
(24.09.2019, 19:05)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(24.09.2019, 18:26)Florida Panther schrieb: [ -> ]Soll es doch auch noch ab und an in Frankfurt geben...

Diese "Tradition" kommt auch laut der aktuellen Dump & Chase Ausgabe aus Frankfurt  Zwinkern

Denke da wird kein Unterschied gemacht, ob Gummihuhn, Feuerzeug, Becher etc...

Und das ganze entstanden aus einer Wette damals in Frankfurt. Zwinkern
Jetzt aber bitte die ganze Geschichte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17