:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Lieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Wieso?? Schmilzt der dann ?? Zwinkern lachen
Gerade erst gesehen - bin gerne dabei, habe aber immer 100 Kilometer Anreise und muß es daher frühzeitig wissen
Da hat sich aber jemand Die Kritik zu Herzen genommen. Heute werden alle Register gezogen  lachen
Glückwunsch an die Beiden oben im Turm !

Haben ja dann wohl mitgelesen und auch wirklich reagiert.....

wird ja kein Zufall gewesen sein Zwinkern 

Gesamtlautstärke angepaßt

Einspieler besser platziert und nicht so plan- und lustlos wie letzte Woche

Auf Stimmung und Gesänge in der Kurve geachtet

wirkte konzentriert und stimmig, auch der Wunsch nach etwas rockiger wurde erfüllt.

Da ich eh kein Freund davon bin jede kleinste Spielunterbrechung mit abgehackten und meist lauten
Einspielern zu füllen hab ich mich heute ganz wohl gefühlt.

Gefällt mir
Danke!
(18.10.2019, 22:10)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Glückwunsch an die Beiden oben im Turm !

Haben ja dann wohl mitgelesen und auch wirklich reagiert.....

wird ja kein Zufall gewesen sein Zwinkern 

Gesamtlautstärke angepaßt

Einspieler besser platziert und nicht so plan- und lustlos wie letzte Woche

Auf Stimmung und Gesänge in der Kurve geachtet

wirkte konzentriert und stimmig, auch der Wunsch nach etwas rockiger wurde erfüllt.

Da ich eh kein Freund davon bin jede kleinste Spielunterbrechung mit abgehackten und meist lauten
Einspielern zu füllen hab ich mich heute ganz wohl gefühlt.

Gefällt mir

Und ich war erst Ende des 1. Drittels da, verpasse die besten 10 Min. der Saison der Mannschaft und die Einlaufshow, na toll .......... Nase bohren
Ja, das war Welten besser gestern Abend - danke an Mike und Ave!
Bitte mal an der Lautstärke arbeiten. Gerade vorm Spiel ist es mir persönlich zu laut. Es schmerzt teilweise in den Ohren.
Vielleicht noch der Hinweis WO im Stadion? Fand es in der Nordkurve heute okay, war mir in den letzten Wochen aber aber teilweise auch zu laut.
In der Nordkurve fand ich heute die Einblendung von Radio Hannover unangenehm laut und kratzend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17