:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Lieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(25.09.2019, 08:17)Florida Panther schrieb: [ -> ]Jetzt aber bitte die ganze Geschichte

Zur Wette bzw. zur Entstehung steht jetzt leider nichts im Artikel, aber hier ist der Ausschnitt zum Gummihuhn aus der aktuellen Dump & Chase Ausgabe zum Thema "Der Große Wurf":

[Bild: photo-2019-09-27-19-52-49.jpg]
Hatte es nicht mal ein Treffen zwischen Stadionsprechern, Fanclubs wegen gemeinsamen Supports gegeben? Ich glaube das war letzte Saison nach dem ersten Heimderby. Gestern war die NK wie immer bemüht, aber was da an Musikeinspielern kam war mehr als grottig. Nach welchen Kriterien wurde da gestern die Musikauswahl getroffen?
Es sollte vielleicht erstmal einen vernünftigen Support innerhalb der Kurve geben um dann Dinge wie Musikeinspieler genauer unter die Lupe zu nehmen..
Aber ich gebe dir Recht, gestern waren so ein paar fragwürdige Musikeinspieler dabei
(14.10.2019, 09:04)Nils#7 schrieb: [ -> ]Hatte es nicht mal ein Treffen zwischen Stadionsprechern, Fanclubs wegen gemeinsamen Supports gegeben? Ich glaube das war letzte Saison nach dem ersten Heimderby. Gestern war die NK wie immer bemüht, aber was da an Musikeinspielern kam war mehr als grottig. Nach welchen Kriterien wurde da gestern die Musikauswahl getroffen?

Die Frage koennen Dir sicherlich die Beiden aus dem Turm beantworten. Auf der HP findest Du die Mailadressen...
ob gut oder schlecht mag ja Geschackssache sein, gestern allerdings so so brechend laut das mein Nachbar meinte die Regler

stehen wohl noch auf Derby Pegel "ausverkauft"  lachen 

Das man das oben nicht mitbekommt ist schon schade.
der Schiedsrichtereinspieler, wenn die Gestreiften schon lange auf dem Eis sind. Vehöhnepiepelung wenn eigener Spieler auf die Strafbank muss, und, und, und. Ganz großes Kino
(14.10.2019, 11:15)Erni schrieb: [ -> ]der Schiedsrichtereinspieler, wenn die Gestreiften schon lange auf dem Eis sind. Vehöhnepiepelung wenn eigener Spieler auf die Strafbank muss, und, und, und. Ganz großes Kino

ja, man wundert sich so manches Mal was zwei selbsternannte Profis da oben so alles raushauen......

ist aber bestimmt auch ehrenamtlich Zwinkern
(14.10.2019, 12:30)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(14.10.2019, 11:15)Erni schrieb: [ -> ]der Schiedsrichtereinspieler, wenn die Gestreiften schon lange auf dem Eis sind. Vehöhnepiepelung wenn eigener Spieler auf die Strafbank muss, und, und, und. Ganz großes Kino

ja, man wundert sich so manches Mal was zwei selbsternannte Profis da oben so alles raushauen......

ist aber bestimmt auch ehrenamtlich Zwinkern
Das ist etwas was ehrlich gesagt extrem störend ist. Warum muss man wie hier mit "selbsternannt" immer gefühlt auf Leuten rumhacken, Dinge schlecht machen oder wie auch immer. 
Betrifft nicht nur den dieses Post , sondern fällt oft auf. 
Natürlich ist nicht alles Bombe, aber dann geht doch einfach mal auf die entsprechenden Leute und Stellen zu. 
Das passiert nur zu selten ... 

Und ein Blick auf die Vita der beiden,  sollte schon zeigen , das das ein wenig Erfahrung dabei ist... 
Ich bin bei dir,  dass die Einspieler nicht prall waren , aber dann beschwert euch an der richtigen Adresse anstatt nur hier zu posten...
Zumal es ja x Angebote der Beiden gab, Anregungen und Kritik loszuwerden.
Ich bin wirklich erstaunt wie viele Trainer, Stadionsprecher und sonstige Offizielle sich hier tümmeln. Im Stadion hat man auf den Tribünen schon hunderte Spieler die alle den Puck natürlich rein gemacht hätten und sowieso alles besser gemacht hätten. Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, aber verstehe nicht warum man nicht direkt mit den Leuten spricht.. hier in der Anonymität ist das alles ganz einfach. Wenn diese Spezialisten alle mal vor den kritisierten Personen direkt stehen sagt keiner mehr was. Siehe Fanstammtisch, keine Fragen an die Beteiligten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17