:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Lieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
So beim Super Bowl gucken, kommt man irgendwie auf die Idee, dass der Tomahawk Chant auch zum Pferdeturm passen könnte...
Der läuft seit Jahren bei der Aufstellung!
Ja das stimmt. Aber mal als kurzer einspieler nach nem Tor wäre es ja auch ganz cool.
Oder auch nicht.
Müsste ich auch nicht haben. ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=JrlzvJ7WON8

Ich würd ja mal das Lied als Tormelodie ins rennen schicken :)
Ohwei…. 

beten

Aber klar, schwer es allen recht zu machen! 
Zwinkern
(21.08.2022, 12:24)Trainspotter schrieb: [ -> ]https://www.youtube.com/watch?v=JrlzvJ7WON8

Ich würd ja mal das Lied als Tormelodie ins rennen schicken :)

Nobitte nicht , wer oder was soll man da mitsingen ?!
Leidiges Thema. Lasst das mal ruhig den Mann oben im Turm machen.
(21.08.2022, 17:10)arenatyp schrieb: [ -> ]Leidiges Thema. Lasst das mal ruhig den Mann oben im Turm machen.

Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17