Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
(09.02.2012, 14:42)Stephan schrieb: Gute Wahl.

Die einzig logische!

Zitieren
Ja, das hat er sich verdient.

@Toni77: Wurde das nicht immer vor dem Spiel gemacht? Schaffe es selten pünktlich zu den Spielen und habe danach - glaube ich - noch nie mitbekommen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Ja immer vor dem Spiel, vielleicht sollte man das anschließend machen.
Um die Konzentration nicht zustehen.
Zitieren
@ DerRieseausH: Setze einfach mal statt des "Als" ein "Das" ein, dann macht es Sinn: Und den Satz von Boomer kann ich nur doppelt unterstreichen.
Ein solches Verhalten ist unprofessionell.
Manche User, die hier oft genug auf der Mannschaft und ihrer Spielweise rumgehackt haben, verteidigen plötzlich eine solch lasche unmotivierte Einstellung und behaupten dann auch noch, dass die Fans, die sich das Spiel angesehen haben, ja selber Schuld sind.Gefällt mir nicht

Für Ower freut es mich natürlich sehr.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Zitieren
(09.02.2012, 13:13)Boomer schrieb: Die Bietigheimer haben ja wohl die Sache ernster betrachtet und - vor fremdem Publikum - mehr Engagement an den Tag gelegt als unser Team. Als möchte ich allen denen entgegnen, die hier so tun, als wäre es das Normalste der Welt, dass eine Mannschaft im Pokal die Füße hochhebt...
Ich kann ja Alle verstehen, die sich hier über die Einstellung der Mannschaft aufregen. Aber was wäre gewesen, wenn sie gekämpft und gewonnen hätten, aber durch Verletzungen den Einen oder Anderen wichtigen Spieler verloren hätten. Dann würde es heissen "Wie kann man so unprofessonell sein, ein so unwichtiges Spiel so ernst zu nehemen"

Zitieren
(09.02.2012, 15:28)ower 50 schrieb: @ DerRieseausH: Setze einfach mal statt des "Als" ein "Das" ein, dann macht es Sinn: Und den Satz von Boomer kann ich nur doppelt unterstreichen.

So sieht das aus. Bedankt :)






(09.02.2012, 18:25)DEG schrieb:
(09.02.2012, 13:13)Boomer schrieb: Die Bietigheimer haben ja wohl die Sache ernster betrachtet und - vor fremdem Publikum - mehr Engagement an den Tag gelegt als unser Team. Als möchte ich allen denen entgegnen, die hier so tun, als wäre es das Normalste der Welt, dass eine Mannschaft im Pokal die Füße hochhebt...
Ich kann ja Alle verstehen, die sich hier über die Einstellung der Mannschaft aufregen. Aber was wäre gewesen, wenn sie gekämpft und gewonnen hätten, aber durch Verletzungen den Einen oder Anderen wichtigen Spieler verloren hätten. Dann würde es heissen "Wie kann man so unprofessonell sein, ein so unwichtiges Spiel so ernst zu nehemen"
[/quote]
Bist Du nicht auch der Meinung, dass es zwischen "die Füße hochnehmen" und "kämpfen mit Verletzungen des Einen oder Anderen" vielleicht noch etwas dazwischen gibt?
Zitieren
@ DEG
Ich kann ja Alle verstehen, die sich hier über die Einstellung der Mannschaft aufregen. Aber was wäre gewesen, wenn sie gekämpft und gewonnen hätten, aber durch Verletzungen den Einen oder Anderen wichtigen Spieler verloren hätten. Dann würde es heissen "Wie kann man so unprofessonell sein, ein so unwichtiges Spiel so ernst zu nehemen"
________________________________________________________________________________________________________________


Welch völlig sinnfreie Äußerung. Habe die Diskussion hier nun lange genug verfolgt und satt. sauer Ich bin der Meinung, dass das Team auch im Pokal vernünftig spielen MUß und das Spiel nicht abschenken darf. Wenn hier einige davon sprechen das der Pokal nichts wert ist / sein soll, sollen sie halt zu Hause bleiben und gut. Ich habe bezahlt und möchte dafür auch Leistung sehen!! Punkt und aus!!

Thomas, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, zur Wahl zum Spieler des Monats.
Zitieren
was ist an der aussage von deg so sinnfrei? genau das was er sagt ist nämlich eine runde vorher in frankfurt mit simon barg passiert, sie haben gut gespielt und ihren wichtigsten mann verloren und unter anderem deswegen nicht die aufstiegsrunde zur 2ten liga erreicht, außerdem war in der oberliga zu dem zeitpunkt das transferfenster seit 2 tagen dicht so das man nicht mehr reagieren konnte.

damit will ich die leistung vom dienstag nicht entschuldigen, aber das geschrei über verheizte spieler im langweiligen pokal wäre mindestens genauso groß wie es jetzt über eine lustlose leistung ist.
Zitieren
(09.02.2012, 19:39)MestonPrizzi schrieb: was ist an der aussage von deg so sinnfrei? genau das was er sagt ist nämlich eine runde vorher in frankfurt mit simon barg passiert, sie haben gut gespielt und ihren wichtigsten mann verloren und unter anderem deswegen nicht die aufstiegsrunde zur 2ten liga erreicht, außerdem war in der oberliga zu dem zeitpunkt das transferfenster seit 2 tagen dicht so das man nicht mehr reagieren konnte.

damit will ich die leistung vom dienstag nicht entschuldigen, aber das geschrei über verheizte spieler im langweiligen pokal wäre mindestens genauso groß wie es jetzt über eine lustlose leistung ist.

Simon Barg ist wohl eher ein unglücklicher Fall, der in jedem anderen Spiel hätte genauso kommen können. Ohne Pokal wäre die Verletzung vielleicht wann anders gekommen.
Sehe das nicht als ein gutes Argument, da es ziemlich egal ist, ob man 50 oder 55 Spiele (grobe Schätzung, Korrektur nicht notwendig) pro Saison zu absolvieren hat. Wären es 60 statt 45 könnte man das als Argument bringen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste