Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
Wieso, zumindest mit dem ersten Absatz hat Bodi recht! Nur den letzten Satz davon teile ich nicht, weil ich glaube, das nicht dewegen die Stimmung schlechter geworden ist, aber ansonsten.... man braucht nur im Forum zurück schauen wie oft wir hier in den vergangenen Spielen die mangelnde Einstellung kritisiert haben. Die jüngste Beispiel, das Spiel in BHV. Auch das erste Drittel gegen Weisswasser war eigentlich nicht toll, wenn wir nach den ersten 10 Min. 2-3 Dinger bekommen hätten, was im Bereich des möglichen lag, ist das Ding durch!! Das erste Drittel in Ravensburg usw usw.......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Es ist doch egal, ob diese Pokalveranstaltung Sinn macht oder keinen Sinn macht. Es ist ein Pflichtspiel gewesen, wo zahlende Fans und Sponsoren da gewesen sind. Nur das zählt.
So eine Leistung ist für mich persönlich höchstens in einem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung entschuldbar, wenn man vorher eine Woche lang Kondition gebolzt hat.
Es waren 1126 Fans da. Ich behaupte mal, dass es zum Großteil Hardcorefans waren. Es ist sicher nicht förderlich, diese Fans und auch die Sponsoren mit solchen Spielen zu verärgern. Darüber sollte man mal nachdenken.

P.S. Wie Björn Franz in seinem Blog schon schrieb. Es gibt 12.000€ für den Pokalsieg, wovon sicher ein nicht unerheblicher Teil in die Mannschaftskasse geflossen wäre. Sie muss ja schon gut befüllt sein bzw. haben es die Spieler nicht nötig.
Zitieren
(09.02.2012, 09:12)The Black Man schrieb: Es ist doch egal, ob diese Pokalveranstaltung Sinn macht oder keinen Sinn macht. Es ist ein Pflichtspiel gewesen, wo zahlende Fans und Sponsoren da gewesen sind. Nur das zählt.
So eine Leistung ist für mich persönlich höchstens in einem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung entschuldbar, wenn man vorher eine Woche lang Kondition gebolzt hat.
Es waren 1126 Fans da. Ich behaupte mal, dass es zum Großteil Hardcorefans waren. Es ist sicher nicht förderlich, diese Fans und auch die Sponsoren mit solchen Spielen zu verärgern. Darüber sollte man mal nachdenken.

P.S. Wie Björn Franz in seinem Blog schon schrieb. Es gibt 12.000€ für den Pokalsieg, wovon sicher ein nicht unerheblicher Teil in die Mannschaftskasse geflossen wäre. Sie muss ja schon gut befüllt sein bzw. haben es die Spieler nicht nötig.

Da möchte ich dir absolut zustimmen. Ich wiederhole mich: die Mannschaft tut so, als ob sie spielt - ok, dann tue ich so, als ob ich bezahle.
Nee mal im Ernst, sind meine 10 €, die bezahlt habe, weniger wert, weil es ein - aus den Augen der Mannschaft - sinnfreies Spiel war? Natürlich kann man verlieren, dagegen hat niemand was, wenn der Gegner besser war. Aber ich wenn ich keine Bereitschaft sehe, gewinnen zu wollen, fühle ich mich schlichtweg verarscht. Ich hoffe nur, dass Künast - der ja scheinbar die gleiche Meinung wie viele der Schreiber hier hat - die Mannschaft in die Pflicht nimmt. Ob Konsequenzen irgendwelcher Art Sinn machen, wage ich zu bezweifeln. Aber letztendlich wollen viele der Spieler auch nächste Saison einen Vertrag haben.

Doch jetzt haben sich alle zur Genüge aufgeregt! Jetzt sollte man nach vorne schauen und die Play-Off-Plätze sichern. Das kommende Wochenende wird mit Spielen gegen Heilbronn und Schwenningen schwer genug.
Zitieren
(09.02.2012, 09:12)The Black Man schrieb: Es ist doch egal, ob diese Pokalveranstaltung Sinn macht oder keinen Sinn macht. Es ist ein Pflichtspiel gewesen, wo zahlende Fans und Sponsoren da gewesen sind. Nur das zählt.
So eine Leistung ist für mich persönlich höchstens in einem Freundschaftsspiel in der Vorbereitung entschuldbar, wenn man vorher eine Woche lang Kondition gebolzt hat.
Es waren 1126 Fans da. Ich behaupte mal, dass es zum Großteil Hardcorefans waren. Es ist sicher nicht förderlich, diese Fans und auch die Sponsoren mit solchen Spielen zu verärgern. Darüber sollte man mal nachdenken.

P.S. Wie Björn Franz in seinem Blog schon schrieb. Es gibt 12.000€ für den Pokalsieg, wovon sicher ein nicht unerheblicher Teil in die Mannschaftskasse geflossen wäre. Sie muss ja schon gut befüllt sein bzw. haben es die Spieler nicht nötig.

Das kann ich so unterschreiben. Die Spieler werden auch für solche Spiele bezahlt und haben entsprechend auch Leistung zu bringen.
Hinzu kommt, dass hier ein Großteil immer hervorhebt, dass sich die meisten Spieler der zweiten Liga für höhere Aufgaben oder für die weitere Existenzerhaltung empfehlen wollen. Dafür ist ein solcher Auftritt mit Sicherheit alles andere als förderlich.


(09.02.2012, 09:58)DerRieseausH schrieb: Doch jetzt haben sich alle zur Genüge aufgeregt! Jetzt sollte man nach vorne schauen und die Play-Off-Plätze sichern. Das kommende Wochenende wird mit Spielen gegen Heilbronn und Schwenningen schwer genug.

Wahre Worte! Auf ein siegreiches Wohenende Prost!!!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Die Bietigheimer haben ja wohl die Sache ernster betrachtet und - vor fremdem Publikum - mehr Engagement an den Tag gelegt als unser Team. Als möchte ich allen denen entgegnen, die hier so tun, als wäre es das Normalste der Welt, dass eine Mannschaft im Pokal die Füße hochhebt...
Zitieren
(09.02.2012, 13:13)Boomer schrieb: Als möchte ich allen denen entgegnen, die hier so tun, als wäre es das Normalste der Welt, dass eine Mannschaft im Pokal die Füße hochhebt...

Kannst du mir den Satz mal erklären? Ich komme nicht auf den Sinn überlegen

Zitieren
Applaudieren Ower Thomas Spieler des Monats Januar Applaudieren
Zitieren
(09.02.2012, 14:15)Toni77 schrieb: Applaudieren Ower Thomas Spieler des Monats Januar Applaudieren

Und das ist wirklich verdient!Applaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Gute Wahl.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Man kann nur hoffen, sie stören die Konzentration nicht und machen die Ehrung und Übergabe erst nach dem Spiel. überlegen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste