Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
halbfinale DEB pokal hannover gegen bietigheim
#1
ich tippe
knapp, ganz knapp aber.....
.

.
3 zu 2 sieg der indianer
betenbetenbeten
undefined
Zitieren
#2
Ach richtig, morgen ist ja schon wieder Eishockey...

Mmmh wird echt schwer aber ich sag auch mal wir gewinnen 4:3 n.V. vor ca. 1000 Zuschauern.

Zitieren
#3
Ich bin nicht so optimistisch,die Steelers haben zur Zeit einen echten Lauf, am Wochenende in Rosenheim klar und zu Hause gegen Bremerhaven gewonnen, deshalb tippe ich 4:2 für die Steelers.
Zitieren
#4
Huuups, ist das hier das Tippspiel? überlegen Ok, dann mache ich mal mit: 5:3 für die Indians vor 1756 Zuschauern.
Na gut, die Steelers haben einen Lauf (die Indians aber auch!!!), aber letztendlich sind für sie die Play-Offs bei 15 Punkten Rückstand nicht mehr zu erreichen. Auch wenn man jetzt denken könnte, dass nun erst recht der Pokal - wenn auch nur fürs Selbstbewusstsein - wichtiger ist, glaube ich daran, dass sich unsere Jungs durchsetzen. Die drei bisherigen Spiele gegen die Steelers wurden, wenn auch knapp, gewonnen. Außerdem hat das Team ja noch uns Applaudieren Und ich habe keinen Bock, mir den A... abzufrieren (heute morgen waren es -13 Grad *bibber*) und dann mit einer Niederlage nach Hause zu gehenDaumen runter Kommt gar nicht in Frage! Daher machen wir den Finaleinzug heute abend klar!

Ach ja, mal so nebenbei: wat kostet der Spaß heute abend? Wie üblich im Pokal 10 €?
Zitieren
#5
Eintritt 10€ ist richtig.

Auf gehts Jungs!!!
Um es mit Peter Seelzes Worten zu sagen: Nur noch zwei Spiele um den Rathausbalkon von der Schande zu befreien!!!
Zitieren
#6
(07.02.2012, 09:57)The Black Man schrieb: Eintritt 10€ ist richtig.

Auf gehts Jungs!!!
Um es mit Peter Seelzes Worten zu sagen: Nur noch zwei Spiele um den Rathausbalkon von der Schande zu befreien!!!

Naja, ob man einen Pokalsieg im Eishockey mit der Meisterschaft gleichsetzen kann würd ich ja mal anzweifeln, dann lieber im PlayOff Finale siegen Zwinkern

Aber so ein Pokalsieg hätte natürlich was, auch wenn wir dann unseren "Keine Titel und Trophäen..."-Gesang wohl umdichten müssten.

Hoffe einfach das die Jungs es heute schaffen. Wenn Ower wieder so gut drauf ist wie Sonntag könnte das was werden. Und hoffentlich kommen heute ein paar mehr Zuschauer als beim letzten Pokalspiel.

Zitieren
#7
(07.02.2012, 11:43)Thompson schrieb: .... auch wenn wir dann unseren "Keine Titel und Trophäen..."-Gesang wohl umdichten müssten....


Oberliga- und Regionalligameister sind wir doch schon. Und seit wann müssen Fangesänge Sinn machen?Zwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
(07.02.2012, 11:45)ernie schrieb:
(07.02.2012, 11:43)Thompson schrieb: .... auch wenn wir dann unseren Gesang wohl umdichten müssten....


Oberliga- und Regionalligameister sind wir doch schon. Und seit wann müssen Fangesänge Sinn machen?Zwinkern

"Keine Titel und Trophäen..." finde ich persönlich eh nicht so gut,... dann lieber "Kein mal Deutscher-Meister..." lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#9
(07.02.2012, 11:45)ernie schrieb:
(07.02.2012, 11:43)Thompson schrieb: .... auch wenn wir dann unseren "Keine Titel und Trophäen..."-Gesang wohl umdichten müssten....


Oberliga- und Regionalligameister sind wir doch schon. Und seit wann müssen Fangesänge Sinn machen?Zwinkern

Da hast du natürlich Recht, wenn ich da alleine an Sonntag denke mit "Wir wollen die Welle und Braunschweig fängt an" lachen

Zitieren
#10
Wer sich diesen DEB-Pokal antut ist selbst schuld. Zwar schön für die Spieler, wo man das ein oder andere probieren kann, aber nach dem DEBakel im Sommer kein Grund in diesem Wettbewerb auch nur 1 Spiel zu besuchen. Da fahr ich doch lieber nach Kiel heute, ist interessanter... lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste