Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
(19.12.2011, 14:04)Balu schrieb: Einen Erfolg kann man schon vermelden,das die Indiansfans in Jammern und Mobbing auf Platz 1 aufgestiegen sind weil wenn man die Kommentare liest dann wird einen nur schlecht.

Könnt echt stolz auf euch sein. Applaudieren Applaudieren


(08.11.2011, 23:40)Balu schrieb: Ich habe die Schnauze voll. der soll bloß ins nächste Flugzeug nach Schweden steigen und nie wieder an den Pferdeturm kommen!
Ich bezahle ihn sogar das Taxi. Wie hat der bloß einen Trainerschein gekriegt?

Balu,es waren z.B. viele gegen den Trainer,auch ich zum Schluss,aber das du jetzt hier schreibst,im Jammern und Mobben haben wir Platz1 ist ja Klasse.
Dann hast du uns an die Spitze geschossen mit deinen persönlichen Angriffen? überlegen Zwinkern
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Ist Revolution eigentlich noch auf dem Markt? gehört hier zwar nicht ins Theam, habe aber noch nie jemanden mit ner Dose gesehen,auch im Stadion werden sie nicht so angeboten, dass man auf die Idee käme, mal eine kaufen zu müssen, von meinem örtlichen Supermarkt ganz abgesehen. Bevor da weiter durch die Produktionskosten, Werbung und Rechtsstreit Kosten verursacht werden, würde ich dieses Projekt doch eher als gescheitert einstampfen. Ist aber nur mein Empfinden, Verkaufszahlen sind mir unbekannt.

Nochmal zu Far Away's Beitrag vor ein paar Seiten: Meinst du wirklich, Blumenthal pumpt hier ohne Ende sein Privatvermögen (so denn der Verkauf seiner Firma auch vollkommen ins Privatvermögen übergegangen ist) in die Mannschaft, ohne dass auch mal irgendwas (sportlicher Erfolg, begeisterte Fans, Aufmerksamkeit, was auch immer) zurückkommt? Klar ist er als Gesellschafter ja auch zum Beispiel an den Sportartikeleinnahmen beteiligt, ein Gewinngeschäft wird es jedoch nicht werden. So dass er seine Beteiligung, ähnlich wie Papenburg, so lange und vor allem in dem Rahmen den er für richtig hält, betreiben wird.
Auch als Sponsor bei Arminia hat er sich irgendwann in der laufenden Saison zurückgezogen und den Hahn zugedreht. Das will ich ihm hier natürlich keinesfalls unterstellen und erst recht kein Gerücht streuen, nur drauf hinweisen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass wir nur schnips machen müssen und neues Geld ist da.
Zitieren
Einmal verloren? Nun ja...
Zitieren
(19.12.2011, 02:05)far away schrieb: eher friert die hölle zu, als das die indians finanzielle probleme haben..einfach mal nach dem hauptgesellschafter googeln und sich die frage selber beantworten...kleiner hinweis: man munkelt von ca 60 millionen verkaufserlös seiner ehemaligen firma...im bereich schwarz-malen sind hier einige ECHt gross...
Munkeln und Fakten sind zwei Dinge die man denke ganz deutlich abgrenzen sollte.
Zitat:Der IT-Dienstleister kauft das auf Banken- und Versicherungskunden spezialisierte Beratungshaus CS Consulting für 44 Millionen Euro.

Capgemini übernimmt den deutschen IT-Dienstleister CS Consulting GmbH aus Hannover. Einen entsprechenden Vertrag haben die Partner kürzlich unterzeichnet. Die bisherigen Eigentümern sind LRPC (ein Fond unter Management der Landesbank-Baden-Württemberg-Tochter Süd Beteiligungen) sowie die Vorstände Berndt Blumenthal und Kurt Rommel.
Weiss zwar nicht wo Du die 60 Mio hergemunkelt hast aber egal. Die Zahlen sind das eine, das andere, denkst Du, dass er der Hauptgesellschafter der 3 war und da den Riesenbrocken abgesahnt hat? Und selbst wenn dann pumpt er bestimmt nicht sinnlos auf unendliche Zeit immer wieder Geld in ein Negativgeschäft. Wenn dem so wäre, dann, man verzeihe mir den Ausdruck, aber wäre er ein dummer Mann und bald auc relativ arm. Da ich nicht denke dass er das ist und bereits andersweitig bewiesen hat wie man Geld macht, gibt es immer die Möglichkeit bei anhaltend schlechten Zahlen, dass er sich ganz schnell verabschiedet. Zwinkern
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
@flaxman:

Sehe ich genauso. Siehe weiter oben. Ich denke, wir haben da sehr viel Glück jemanden wie ihn im Hintergrund zu haben. Aber das muss nunmal nicht immer so bleiben. Daher ist es unerlässlich, wieder zum sportlichen Erfolg zurückzukehren und die Zuschauerzahlen zu steigern. Auch wenn diese Einnahmen dann im Vergleich wohl nur Peanuts sind. Aber durchaus neue Sponsoren locken können und B.B. (der übrigens sehr nett und umgänglich ist) bei Laune halten.
Zitieren
(19.12.2011, 19:01)Balu schrieb:
(19.12.2011, 18:55)snurfel schrieb: Einmal verloren? Nun ja...

Ich meine so eine hohe Niederlage gab es schon lange nicht mehr!

Und warum wolltest du Kaminski los werden?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Erheblich geschwächt. Gegen Garmisch hat es gereicht. Schade dass sich die Jungs durch die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen vieles kaputt gemacht haben. Jetzt kommen die schönen Weihnachtsspiele, Spiele die in den Vorjahren immer ein “Ausverkauft “ an die Kassen brachten. Spiele auf die man gespannt war, auf die man sich freute und bei denen man viele neue Zuschauer begrüßen konnte. In diesem Jahr ist vieles anders. Ein Trainerwechsel, der zumindest im ersten Moment nicht gegriffen hat, eine Mannschaft die leer, verbraucht und für diese Situation mental und spielerisch zu schwach wirkt und Fans, die sich dem Niveau der Mannschaft anpassen. Die nächsten 2 Wochen werden entscheidend, nicht nur für den sportlichen Erfolg.
Zitieren
Ich verstehe es nicht, warum es die Indians seit mehr als 2 Jahren nicht mehr schaffen, gute K-Spieler zu holen, die ein Team in kritischen Situationen unterstützen, Gyori ist für mich die absolute Frechheit, statt für ihn weiter Geld bzw. Gehalt zu zahlen, würde ich ihm das Abschiedsticket für den ICE nach München spendieren. Das wäre für alle die beste Lösung. Wer nicht mit seinen Gedanken bei den Indians ist und dies auch noch in der öffentlichkeit sagt, hat hier nichts mehr verloren. Bis zum gestrigen Abend war ich ja guter Dinge, aber diese Niederlage gegen die Star Bulls hat mich doch aufgeschreckt, vor allem die Art und Weise, einfach untragbar. Normalerweise müsste sich jeder Spieler bei jedem gestern Abend anwesenden Fan höchstpersönlich entschuldigen. Das war von Großteilen der Mannschaft Arbeitsverweigerung in allerhöchster Güte.
Zitieren
@ Balu

Sag mal glaubst du eigentlich selbst an das was du so schreibst?

Lies dir mal deine letzten 10-20 Beiträge durch und überlege mal eine Weile. Vielleicht fällt dir da was auf, wenn nicht, solltest du vielleicht hier nicht weiter schreiben um dich nicht ganz lächerlich zu machen.

SorryAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich rege mich immer noch über Sonntag auf, obwohl das Spiel mittlerweile 2 Tage her ist. Hier hat die Mannschaft absolut vereinsschädliches Verhalten an den Tag gelegt, ich bin auch der Meinung, dass der Verein hier nicht einfach zur Tagesordnung übergehen kann. Wenn der treue Zuschauer durch solche Leistungen vergrätzt wird, geht eine Einnahmequelle verloren bzw. es werden einige Zuschauer auf Dauer gesehen nicht mehr wiederkommen. Hier muss schleunigst gehandelt werden, denn noch ist erst knapp die Hälfte der Saison rum, da kann noch einies zum Positiven, auch wenn ich zur Zeit nicht daran glaube, geändert werden. Je mehr Zeit jedoch ins Land geht, desto schwieriger wird es.
Vielleicht wäre es auch sehr gut, wenn der Verein bei einigen Spielern ein Exempel statuieren würde, wie z.B. Gyori. Seht her, wer keine Leistung bringt, der muss gehen. Auf Dauer gesehen wird sich der treue Fan solche Leistungen nicht gefallen lassen, er erwartet dann auch Reaktionen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste