Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
#51
Kaminskis Abschuß war das Valium für die Fans und die Sponsoren, dieser ganze Quatsch mit der unverständlichen Taktik und dem ominösen Reihenwechsel können wir ja nun abhaken.

Mit drei Verteidigern und vier Kontingentspielern ... ist der Tabellenplatz ok, da man daran nix ändert, wird sich auch der Tabellenplatz nicht ändern.
Zitieren
#52
Ab,jetzt nur noch Leistungsbezogene Verträge....früher hätte man tatsächlich nach so einer Leistung offe´n davon gesprochen, das die ´Spieler kein Geld bekommen haben. Solch eine desolate leistung ist anders bald nicht mehr zu erklären. Und wenn die GF jetzt nicht zumindest in´der Abwehr handelt, die A Lizenz endlich zieht,dazu am besten noch einen gestandenen Verteidiger ( gibt es auf dem Markt natürlich nicht ) Herrn Gyori endlich zumindest auf die Tribüne setzt ect...dann weiß ich auch nicht mehr.
Künast,scheint jetzt schon ratlos zu sein......vielleicht stellt er sein Amt ja zur Verfügung, diese Mannschaft ist nicht zu trainieren.....man,man...
2 Konis....wenn überhaupt, und 3 Verteidiger...scheint tatsächlich nicht mehr drin zu sein,muß man sich wohl dran gewöhnen. Glaube auch bald,das keine Kohle vorhanden scheint. Dieses Nichtstun, schon seid Gawlik ist unerklärlich.
Zitieren
#53
Geht doch nur um die Ananas ? Wie in der DEL - oder Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#54
Das war eine Lehrstunde 1.Güte

Was war da heute los? Da lief ja nichts und nichts ist schon sehr positiv.

Wo sind die tollen Spieler welche in die DEL wollen??? Wie kann ein Jelitto oder Gyori überhaupt den Anspruch oder Wunsch haben dort spielen zu wollen??? Von Ihnen kommt nichts,was nur ansatzweise auf einen Leistungsträger deutet.Die Indians sind keine Notlösung.

Es muß dringend gehandelt werden,die Abwehr muß unbedingt verstärkt werden.Es ist Lobenswert,auf die Jugend (Braves) zu setzen,aber dann bitte nur in Verbindung mit einem funktionierenden Team.Desweiteren sehe ich ein Torwartproblem,wir haben zwei gute Jungs,aber meiner Meinung nach reicht es nicht für den Anspruch unter die Top 6.
Für den heutigen Tag,würde ich allen den Lohn einbehalten,das glich an Arbeitsverweigerung.
Bitte den Arbeitsvertrag von Gyori prüfen und gegebenfalls auf fehlenden Arbeitseinsatzes prüfen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#55
(18.12.2011, 23:12)Der Schamane schrieb: 2 Konis....wenn überhaupt, und 3 Verteidiger...scheint tatsächlich nicht mehr drin zu sein,muß man sich wohl dran gewöhnen. Glaube auch bald,das keine Kohle vorhanden scheint. Dieses Nichtstun, schon seid Gawlik ist unerklärlich.
die Sache mit Gawlik deutet schon darauf hin, daß man froh war, ihn von der Gehaltsliste zu haben, ansonsten hätte man da gleich nachgelegt.

Gyori regelt sich, in dem Moment, wo die Tinte auf seinem Pass noch feucht ist; der Fehler ist nur, ihn überhaupt noch einzusetzen.

Ich glaube nicht an ausreichende Verstärkungen, es sein denn, am letzten Tag der Tranferperiode wird noch ein Alibi-Defender aus dem Hut gezogen, irgendein Sonderangebot.

Dann kann man auch gleich Nägel mit Köpfen machen, drei, vier oder fünf Leute ab auf die Tribüne und konsequent mit drei Blöcken spielen. Dann würde ich mir noch den Spass leisten, Gyori die Freigabe zu einem anderen Verein zu verweigern.

So langsam erwirbt sich der ECH den Ruf, das da nie was hinhaut. Vielleicht sollte man mal nach aussen demonstrieren, daß man auch mal draufhaut oder konsequent raushaut, wenn es nötig ist.



Zitieren
#56
Interessanter Ansatz @bm_tie. Auch die Trainer-Rookie-Verpflichtung deutet auf ein geringeres Gehaltsvolumen hin. Sollte man mal genauer nachhaken, bisher hieß es ja von GS-Seiten her, dass kein Problem herrscht
Zitieren
#57
Das Alles , deutet irgendwie auf massive Probleme hin. Anders ist das ganze Theater wirklich nicht mehr zu deuten. Das grenzt schon an Kasperltheater hier.
Zitieren
#58
eher friert die hölle zu, als das die indians finanzielle probleme haben..einfach mal nach dem hauptgesellschafter googeln und sich die frage selber beantworten...kleiner hinweis: man munkelt von ca 60 millionen verkaufserlös seiner ehemaligen firma...im bereich schwarz-malen sind hier einige ECHt gross...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#59
Ich mache momentan alles richtig und geh nicht mehr zum ECH-das ist ja alles toll wenns wirtschaftlich gut läuft- interessant ist aber für mich auch der Sport- ich ziehe für mich die Konsequenzen und geh vorerst weiterhin
nicht mehr hin.. Und wenns wirtschaftlich nicht weh tuhen soll... sollten dies ggf auch mal 500-1000 andere machen- vielleicht merkt die GF dann mal, dass die Zeiten des"Rumlaberns" vorbei sind... Klingt ja alles was Herr Wulff von sich gibt - ach ja der war ja auch lange in Hanoi :o)
und nun zerreist mich
Zitieren
#60
Das war gestern der spielerische Offenbarungseid.
In seiner Form noch krasser als die damalige Klatsche gegen Riessersee.
Jetzt sollte man über Schritte die einzelne Spieler betreffend nachdenken.
Eine Möglichkeit wäre eine Abmahnung oder den Spieler mal auf die
Tribüne setzen.
An eine Leistungssteigerung von Györi wird die Geschäftsführung inklusive
Trainer wohl auch noch glauben wenn die Saison zu Ende ist.
Man sollte es, obwohl keiner weiß, ob das eine Lösung ist, mit neuem
Personal versuchen. Mindestens ein Spieler für die Abwehr und ein Spieler
für den Angriff. Ich meine dabei zwei Kontingentspieler. Dafür könnte dann z.B. ein Györi über seine bisher gezeigten Leistungen nachdenken.
Die Frage ist, wie schon angesprochen, ob überhaupt das nötige Geld
dafür vorhanden ist.
Außerdem sei aus meiner Sicht als Anmerkung für die Geschäftsführung
erlaubt: Es geht hier nicht um die dauerhafte und erfolgreiche Vermarktung von eigenen Markenartikeln jeglicher Art, sondern generell
nur um den Eishockey-Verein Hannover-Indians. Es bringt nichts, wenn
ich die Marke "Hardway" auch in anderen Sportarten etabliere, der Verein
Hannover-Indians aber den Bach runtergeht und sich dann in der Oberliga
wiederfindet.
Außerdem wirkten einzelne Spieler "überspielt", Probleme im spielerischen
aber auch konditionellen Bereich.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste