Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
ECH-Star Bulls
#1
leider 0:1, kein guter Anfang.
Zitieren
#2
oh oh 0:2, schlafen die Jungs noch????
Zitieren
#3
(18.12.2011, 19:12)indifan schrieb: oh oh 0:2, schlafen die Jungs noch????

Das glaube ich auch, vielleicht bekommt es ihnen nicht gut, am Freitag nicht gespielt zu haben.
Zitieren
#4
(18.12.2011, 19:16)Indianer41 schrieb:
(18.12.2011, 19:12)indifan schrieb: oh oh 0:2, schlafen die Jungs noch????

Das glaube ich auch, vielleicht bekommt es ihnen nicht gut, am Freitag nicht gespielt zu haben.

Na ja, kann nur noch besser werden 2. Drittel haben sie ja noch.
Zitieren
#5
Man ist das schlecht. Hatten die gestern Weihnahtsfeier?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
Das war bisher garnichts, einfach grottig, es kann eigentlich nur noch besser werden, wenn jetzt nicht das Lieblingsdrittel der Indians käme.
Jetzt gehts los.
0:3, das wars für heute und diese leistung ist für mich unerklärlich.
Zitieren
#7
och neeeeee 0:3
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#8
Aus dem Rosenheim Ticker: 26:24 Markus Gleich schießt Teamkamerad Dylan Gyori über den Hauffen - bei den Indians läuft heute fast alles schief bislang.....

Oha...Gefällt mir nicht
Zitieren
#9
1:3 jetzt gehts losSchmalzlocke
Hannover Indians - Dirk Joachim Jelitto (Überzahl-Tor) (Ryan McDonough) 14:59
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#10
alter torabstand von 3 toren wieder hergestellt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste