Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
5. Spieltag: Falken vs. Indians
#41
Wo bleiben die Kaminski raus rufe ??
Zitieren
#42
Tabellenplatz 5!

Könnt ich mich erstmal dran gewöhnen
Zitieren
#43
(07.10.2011, 21:10)Erni schrieb:
(07.10.2011, 20:25)The Black Man schrieb: Nach 10 min Dauerfeuer von den Falken genau richtig das 3:0 in ÜZ. Sauber Jungs weiter so.

1. Reihe Clair-Gyori-Just
2. Reihe Fröhlich-McDonough-Jelitto
3. Reihe Chambo-Gerbig-Garten
4. Reihe Lupzig-Salzer-Quinlain

Eine Ausländerlizenz in Reihe 3, dat kann sich auch nicht jeder Verein erlauben.

Zitat: Erni schrieb: Schade finde ich, das im Ticker nicht mehr getickert wird, wie die Tore entstanden sind.

Ist doch egal, Hauptsache sie fallen.

Wenn du meinst, das das egal ist, ist das schön für dich, ich fände es besser, wenn zumindest zu den Toren wieder bißchen mehr geschrieben wird. Und wenn dir meine Meinung nicht passt, ignorier sie einfach

nein, so war es nicht gemeint, ich wollte nur sagen, es ist wichtig, dass die Tore überhaupt fallen.
Zitieren
#44
(07.10.2011, 21:21)epsienator schrieb: Wo bleiben die Kaminski raus rufe ??

Och hört doch mal damit auf..... freut euch über den Sieg und hört auf mit dem nachtreten.

Das gilt natürlich auch für die Kaminski Kritiker die nach der nächsten Niederlage bestimmt wieder auf den Plan treten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#45
(07.10.2011, 21:31)Stephan schrieb:
(07.10.2011, 21:21)epsienator schrieb: Wo bleiben die Kaminski raus rufe ??

Och hört doch mal damit auf..... freut euch über den Sieg und hört auf mit dem nachtreten.

Das gilt natürlich auch für die Kaminski Kritiker die nach der nächsten Niederlage bestimmt wieder auf den Plan treten.

Gefällt mir
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#46
....nur hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.

Dieses Jahr scheint man vor allem an Effektivität zugelegt zu haben. Schade eigentlich, das die Füchse da letzte Woche eine Mauer im Tor hatten. Nun nachlegen am So gegen gestutzte Flügel.
Zitieren
#47
(07.10.2011, 21:31)Stephan schrieb:
(07.10.2011, 21:21)epsienator schrieb: Wo bleiben die Kaminski raus rufe ??

Och hört doch mal damit auf..... freut euch über den Sieg und hört auf mit dem nachtreten.

Das gilt natürlich auch für die Kaminski Kritiker die nach der nächsten Niederlage bestimmt wieder auf den Plan treten.

Hast ja recht !

sorry
Zitieren
#48
Die Indians haben bislang eine sehr gute Saison gespielt, auch in Weisswasser hat ja eigentlich die bessere Mannschaft verloren, ich bin jedenfalls mit dem Abschneiden bisher sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Spiele.
Zitieren
#49
(07.10.2011, 21:39)Indianer41 schrieb: Die Indians haben bislang eine sehr gute Saison gespielt, auch in Weisswasser hat ja eigentlich die bessere Mannschaft verloren, ich bin jedenfalls mit dem Abschneiden bisher sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten Spiele.

Gefällt mir auch
Zitieren
#50
Sehr gutes Ergebnis, habe ich nicht so erwartet, wenn ich ehrlich bin.

Freut mich auch, dass Hilpert trifft, war vor der Saison auch nicht unbedingt zu erwarten.

Mal sehen was Sonntag so geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste