:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
5. Spieltag: Falken vs. Indians - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 5. Spieltag: Falken vs. Indians (/showthread.php?tid=523)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


5. Spieltag: Falken vs. Indians - far away - 05.10.2011

am freitag gehts nach heilbronn. mal schaun, wie es diesmal gg den "angstgegner" ausschaut..hier der vorbericht auf der ECHten Hannoveraner Homepage.
viel spass beim lesen!


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - The Black Man - 07.10.2011

Laut NP von heute fehlt Thomas Dreischer. Der Einsatz von D.J. und Jamie ist fraglich. Weiß jemand was Jamie hat ?

Bei den Falken fehlen wohl Chris Billich und Alexander Serikow.


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - The Black Man - 07.10.2011

Der Podcast zum Spiel: http://hannover-indians.de/podcast/

Chambo und DJ fahren mit nach Heilbronn. Dreischer spielt bei den Braves, weil er die Woche krank war. Ower fährt nicht mit, weil er sich mit krank gemeldet hat.


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - NYRangers - 07.10.2011

Schon 3:30 ohne Gegentor.... das gewinnen wir Zwinkern


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - williio - 07.10.2011

Jau Toooooooooooooooooooor

Hannover Indians - Robin Just (Fraser Clair, Danny Pyka) 11:55


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - fatlus - 07.10.2011

Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - Indianer41 - 07.10.2011

Tor für die indians, 1:0 durch Just, weiter so.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
(07.10.2011, 19:08)NYRangers schrieb: Schon 3:30 ohne Gegentor.... das gewinnen wir Zwinkern

Die Indians hätten längst schon führen müssen.


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - williio - 07.10.2011

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Hannover Indians - Ryan McDonough (Dirk Joachim Jelitto, Michael Fröhlich) 14:04


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - Indianer41 - 07.10.2011

und da ist es schon wieder passiert, 2:0, super.


RE: 5. Spieltag: Falken vs. Indians - fatlus - 07.10.2011

Rakkatsching!!!