:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 5. Spieltag: Falken vs. Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
am freitag gehts nach heilbronn. mal schaun, wie es diesmal gg den "angstgegner" ausschaut..hier der vorbericht auf der ECHten Hannoveraner Homepage.
viel spass beim lesen!
Laut NP von heute fehlt Thomas Dreischer. Der Einsatz von D.J. und Jamie ist fraglich. Weiß jemand was Jamie hat ?

Bei den Falken fehlen wohl Chris Billich und Alexander Serikow.
Der Podcast zum Spiel: http://hannover-indians.de/podcast/

Chambo und DJ fahren mit nach Heilbronn. Dreischer spielt bei den Braves, weil er die Woche krank war. Ower fährt nicht mit, weil er sich mit krank gemeldet hat.
Schon 3:30 ohne Gegentor.... das gewinnen wir Zwinkern
Jau Toooooooooooooooooooor

Hannover Indians - Robin Just (Fraser Clair, Danny Pyka) 11:55
Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir
Tor für die indians, 1:0 durch Just, weiter so.ApplaudierenApplaudierenApplaudieren
(07.10.2011, 19:08)NYRangers schrieb: [ -> ]Schon 3:30 ohne Gegentor.... das gewinnen wir Zwinkern

Die Indians hätten längst schon führen müssen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Hannover Indians - Ryan McDonough (Dirk Joachim Jelitto, Michael Fröhlich) 14:04
und da ist es schon wieder passiert, 2:0, super.
Rakkatsching!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7