Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18.02 | ECH - Bietigheim Steelers
#81
(19.02.2011, 10:09)Winnetou schrieb:
(19.02.2011, 09:47)HI-Indianer schrieb: Die aussagen vom trainer auf der pk sind genauso schlecht wie das spiel und es wird immer wieder nach ausreden gesucht, bibi hatte soger die längere anfahrt.

Ja aber WIR haben Dienstag gespielt. Alle anderen nich????

Ja und hätten wir die Pucks versenkt die knapp vorbei und auf den Tormann gingen währe ein Sieg drin gewesen.
Zitieren
#82
es reicht schon wenn das Ding reingeht wo ein Bibi Feldspieler zwei mal auf der Linie rettet
Zitieren
#83
Hauptsache es schiebt keiner dieses Ergebnis auf die Schiries. Die waren zwar auch nicht doll, aber was haben die Spieler da gemacht???

Wenn Ower nicht so einen guten Tag gehabt hätte, wär auch eine deutlich höhere Niederlage drin gewesen. Wir sind jetzt mitten drin in der "Vor-Deutschland-Cup-Phase"

Nix geht mehr, in der Verteidigung nur Geleitschutz, im Sturm unfähig 100 %e Dinger zu verwandeln...

Warum darf jede Mannschaft ungestraft die Torhüter um/anfahren
Warum darf der Gegner 2-3 mal aufs Tor schiessen und wird nicht mal gecheckt oder weggedrückt??

Scheiss Pussyhockey.

Ich war eigentlich traurig, dass ich keine Karten für Bremerhaven bekommen habe, seit gestern nicht mehr. Noch 3 Heimspiele, dann ist die Saison vorbei, da bin ich seit gestern fest überzeugt.
Zitieren
#84
(19.02.2011, 01:09)Stephan schrieb: Abstiegsrunde denke ich jetzt nicht gleich , aber zumindest wird man mit dieser Chancenverwertung in den Pre-Play-Offs nicht weit kommen.

Damit hätte mal zwar wie letztes Jahr das minimalste minimal Ziel erreicht, doch Spaß machen solche spiele nicht.... gerade wenn man 2/3 der Saison so spielt....
Möchte gar nicht daran denken, dass Freiburg am vorletzten Spieltag mit nur noch 3 Punten Rückstand bei uns anreist.

Zitieren
#85
Das Spiel in BHV könnte ein ganz wichtiges werden,wenn man nicht gegen die Füchse und Freiburg gewinnt.Das Nachholspiel in Crimme ist auch noch nicht gewonnen,denke das es noch sehr eng werden kann/wird.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#86
So schlecht empfand ich das Spiel wirklich nicht! Chancen waren mehr als genug vorhanden, von Beginn an: AMP nach 30 Sekunden, Außenpfosten, ein Bietigheimer rettet 2 mal auf der Linie...warum geht da nicht mal einer rein?
Eine allgemeine Lustlidigkeit hingegen habe ich auch wahrgenommen, irgendwie fehlt mir da von einem Großteil der Mannschaft EMOTIONEN! Mit Ausnahme von Reihe 3 und Stoli, dessen unermüdlicher Einsatz wirklich vorbildhaft ist!
Vielleicht haben wir das Spiel ja auch verloren, weil der bullystarke Bombis gefehlt hat?! ^^
Zitieren
#87
Das Spiel war auch bis ins letzte Drittel überhaupt nicht schlecht. Keine dumme Strafen genommen, defensiv ordentlich gespielt, Chancen herausgearbeitet.

Nach drei Niederlagen zuletzt war gegen biedere Bietigheimer auch nicht mehr zu erwarten.

Aber wie der Puck immer wieder nicht über die Linie gehen wollte war schon teilweise grotesk.

Wir bräuchten mal ein Spiel wo diese teils sehr gut herausgespielten Torchancen rein reingehen. Dann gewinnt man so ein Spiel wie gestern haushoch.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#88
ja grotesk ist das richtige wort für unsere chancenverwertung dieses jahr, woran das liegt weiß wohl nur der liebe gott.

Zitieren
#89
(19.02.2011, 16:03)MestonPrizzi schrieb: ja grotesk ist das richtige wort für unsere chancenverwertung dieses jahr, woran das liegt weiß wohl nur der liebe gott.

Das mit chancenverwertung zieht sich schon die ganze saison wie ein roter faden, aber das liegt auch an der spielweise.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#90
(18.02.2011, 22:54)HI-Indianer schrieb: Das spiel von uns war nur erbärmlich.

Ich stelle die trainer frage!



Da iss er ja wieder " DER EISHOCKEYFACHMANN " aus HildesheimApplaudieren

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste