Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18.02 | ECH - Bietigheim Steelers
#1
Gibt es noch gar keinen Thread für heute Abend? Dann mach ich doch mal einen auf in der Hoffnung das uns das vielleicht etwas Glück bringt :)

Ein ganz wichtiges Spiel heute gegen unsere Tabellennachbarn.
Die Steelers haben zwar am Sonntag gegen Kaufbeuren verloren, dafür aber letzten Freitag gegen Schwenningen gepunktet.
Unsere Jungs waren ja leider die letzten Spiele nicht erfolgreich was, wieder mal, an der mangelnden Chancenverwertung gelegen hat.

Vielleicht wird das ja heute mal abgestellt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Unser Captain hat ja mit Herrn Kudelka von den Steelers noch eine ganz persönliche Rechnung offen nach dessen "sterbender Schwan" Aktion vom letzten Spiel:

Kudelka der sterbende Schwan

Also, "Alle auf die 2" Zwinkern

Hoffe außerdem auf ordentlich Stimmung heute. Bringe ein paar Freunde mit die noch nie beim Eishockey waren und sonst nur zu den Roten gehen.

Zitieren
#2
Ja der strebende Schwan ist die eine Geschichte ABER viel wichtiger sind 3 Punkte heute abend ansonsten sehen ich sehr bedenklich in den Rückspiegel.
Sollte dann am Sonntag kein Wunder geschehen sind wir plötzlich nicht mehr auf dem 9. Platz UND DANN ???

Also Indians kämpfen und den A.... 60 Minuten lang aufreißen.
Zitieren
#3
Laut HAZ Bombis heute krank:
haz.de: Steelers-zu-Gast-bei-den-Hannover-Indians

@firefighter: Da hast du natürlich recht. In erster Linie zählen die 3 Punkte. Aber vielleicht verleiht die Geschichte mit Kudelka ja dem Spiel noch eine gewisse zusätzliche Würze :)

Zitieren
#4
@Thompson: eine gewisse Würze ??!! :-) ja von mir aus aber ich weiß was dann passiert .... Dann werden sich wieder alle aufregen das es wieder soooo viele Strafzeiten gibt.
Hin oder her WICHTIG SIND 3 PUNKTE HEUTE nicht mehr und nicht weniger.....!!!!
Zitieren
#5
Vergesst es alle, ohne Bombis gewinnen wir gar nix --- der Rest sind doch alles nur hirnlose Checker und Kraftbolzer. weinen
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#6
Ich will ja auch nicht alles schwarz malen aber an 3 Punke heute Abend kann ich auch nicht wirklich glauben.

Ich hoffe nur das ich mich irre !!!!
Zitieren
#7
(18.02.2011, 15:50)Bankdrücker schrieb: Vergesst es alle, ohne Bombis gewinnen wir gar nix --- der Rest sind doch alles nur hirnlose Checker und Kraftbolzer. weinen

bitte????? das bekommen wir auch ohne ihn gut hin! - wir müssen den ECH heute echt nur alle wirklich mal gemeinsam nach vorne singen und den Turm zu beben bringen
ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Zitieren
#8
(18.02.2011, 15:50)Bankdrücker schrieb: Vergesst es alle, ohne Bombis gewinnen wir gar nix --- der Rest sind doch alles nur hirnlose Checker und Kraftbolzer. weinen

ich hoffe, das war ironie??
Zitieren
#9
(18.02.2011, 15:50)Bankdrücker schrieb: Vergesst es alle, ohne Bombis gewinnen wir gar nix --- der Rest sind doch alles nur hirnlose Checker und Kraftbolzer. weinen

So hat halt jeder seine Meinung( jaja ich hab´s so verstanden wie Du´s gemeint hast). Mal sehen ob der Kapitän es heute in der Reihe zwingt. Schmalzlocke
Zitieren
#10
auf geht´s - kämpfen und siegen!


Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste