Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18.02 | ECH - Bietigheim Steelers
#71
(18.02.2011, 22:56)Indianer41 schrieb:
(18.02.2011, 22:44)Stephan schrieb: Über diese Spiel kann man eigentlich nur lachen oderNase bohren oder *wassertrinken*

Einfach unfassbar. Mir fehlen echt die Worte.

Du hast Dich eben im Bericht auch sehr kurz gefasst. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.

Mit dem Trainer gespannt?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#72
(18.02.2011, 22:54)HI-Indianer schrieb: Das spiel von uns war nur erbärmlich.

Ich stelle die trainer frage!

die habe ich chon nach dem 8.spieltag gestellt. aber ich habe ja keine anhnung:))

2.reihe wieviel punkte heute???Zwinkern
Zitieren
#73
Und die 1.?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#74
(18.02.2011, 22:58)Vimike schrieb: bitti hat das spiel nicht gewonnen, sondern wir haben es verloren!!!
bitti hat noch weniger gemacht als wir, nur hat bitti ihren chancen genutzt...

hätten wir gewonnen, würde keiner was sagen, aber so ist das meckern wieder leichter...
alleine in den ersten 7. minuten hätten wir 2:0 führen müssen...

aber was solls...

was kaminski allerdings momentan macht ist... unverstädnlich.
als DJ nach seienr strafe zur bank fährt, zählt kaminski ihn an als ob es jelitto´s schuld ist! so wie ich das sehe war es eine "Lust" entscheidung des schiris... aber was solls...
das was uns fehlt ist keine verteidigung, sondern stürmer!!!

Die mangelnde Chancenauswertung zieht sich schon über Wochen hinweg. Man braucht sich auch nur die Scorerliste anzuschauen, dort findest man unter den Besten weit und breit keinen Indiansspieler. Wenn sich einmal etwas eingeschlichen hat, dann ist es ach schwer wieder rauszukriegen.
Zitieren
#75
(18.02.2011, 23:02)Indianer41 schrieb:
(18.02.2011, 22:58)Vimike schrieb: bitti hat das spiel nicht gewonnen, sondern wir haben es verloren!!!
bitti hat noch weniger gemacht als wir, nur hat bitti ihren chancen genutzt...

hätten wir gewonnen, würde keiner was sagen, aber so ist das meckern wieder leichter...
alleine in den ersten 7. minuten hätten wir 2:0 führen müssen...

aber was solls...

was kaminski allerdings momentan macht ist... unverstädnlich.
als DJ nach seienr strafe zur bank fährt, zählt kaminski ihn an als ob es jelitto´s schuld ist! so wie ich das sehe war es eine "Lust" entscheidung des schiris... aber was solls...
das was uns fehlt ist keine verteidigung, sondern stürmer!!!

Die mangelnde Chancenauswertung zieht sich schon über Wochen hinweg. Man braucht sich auch nur die Scorerliste anzuschauen, dort findest man unter den Besten weit und breit keinen Indiansspieler. Wenn sich einmal etwas eingeschlichen hat, dann ist es ach schwer wieder rauszukriegen.

Über wochen, nein über die ganze saison!!!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#76
(18.02.2011, 22:58)Vimike schrieb: bitti hat das spiel nicht gewonnen, sondern wir haben es verloren!!!
bitti hat noch weniger gemacht als wir, nur hat bitti ihren chancen genutzt...

hätten wir gewonnen, würde keiner was sagen, aber so ist das meckern wieder leichter...
alleine in den ersten 7. minuten hätten wir 2:0 führen müssen...

aber was solls...

was kaminski allerdings momentan macht ist... unverstädnlich.
als DJ nach seienr strafe zur bank fährt, zählt kaminski ihn an als ob es jelitto´s schuld ist! so wie ich das sehe war es eine "Lust" entscheidung des schiris... aber was solls...
das was uns fehlt ist keine verteidigung, sondern stürmer!!!

Ist ja echt eine bahnbrechende Erkenntniss!
Das schreibe ich jetzt schon monatelang und werde hier öfter als blöd/ahnungslos bezeichnet.*ja*
Ein europaerfahrener Stürmer statt eines Studenten aus Übersee als Verteidigerattrappe hätte uns eher weitergeholfen und Stürmer gab es Dezember und Januar genug im Angebot, da hätte man auch nicht bis auf den letzten Drücker warten müssen.
Irgendwie läuft es schon einige Zeit wieder wie vor der D-Cuppause, inklusive hilfloser Erklärungsversuchen des Trainers in den Pressekonferenzen.
Über das heutige Spiel Worte zu verlieren lohnt sich eigentlich nicht, nur so viel: Das teilweise lustlose Auftreten der Mannschaft sah schon fast so aus, als ob es kein Geld gegeben hat! Der sonst so einsatzfreudige AMP wirkte heute eher wie ein Eiskunstläufer, ähnliches gilt für Jelitto. Gerbig war einer der wenigen der wenigstens versucht hat etwas zu bewegen, aber mit 3-4 Mann stehst du auf verlorenem Posten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#77
Tja,das sah teilweise aus wie - och ich habe heute keine Lust,fahre einwenig spazieren....kann man nur sagen - enttäuschend.Und spielt man so weiter ,dann kann tatsächlich das "Unglaubliche" noch passieren und man spielt die Abstiegsrunde. Schon komisch das eine Mannschaft die gezeigt hat was sie kann , wenn sie will!-so abbaut. Aber scheinbar will sie nicht mehr,schon seid längerer zeit.
Schade hatt e echt gehofft,das diese Mannschaft weiterhin das Publikum begeistern will. Aber es sieht so auß,als ob die Spieler alle schnell in die Ferien wollen. Und eigentlich hatte ich gedacht man will sich für einen neuen Vertrag empfehlen.doch auch das scheint nicht wichtig.
Was ist da los,warum spielt diese Mannschaft keine Eishockey mehr.Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.....
Irgendwie sind die Indians da wieder angekommen wo sie im Oktober schon waren...spielerisch unr vom nicht vorhandenen Einsatz fast wieder ganz unten......

Ja ,es sah tatsächlich fast so aus,als ob es kein Geld gegeben hat..aber das wäre ja wohl doch etwas weit hergeholt.Aber erklären kann man diese Leistung nicht.Außer sie hatten keinen Bock auf Arbeit heute.
Oder haben "Leistungsträger wie Jelitto,Schmidt,AMP..schon woanders unterschrieben...Ist mitte März wohl doch schon Schluß.
Zitieren
#78
Abstiegsrunde denke ich jetzt nicht gleich , aber zumindest wird man mit dieser Chancenverwertung in den Pre-Play-Offs nicht weit kommen.

Damit hätte mal zwar wie letztes Jahr das minimalste minimal Ziel erreicht, doch Spaß machen solche spiele nicht.... gerade wenn man 2/3 der Saison so spielt....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#79
Die aussagen vom trainer auf der pk sind genauso schlecht wie das spiel und es wird immer wieder nach ausreden gesucht, bibi hatte soger die längere anfahrt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#80
(19.02.2011, 09:47)HI-Indianer schrieb: Die aussagen vom trainer auf der pk sind genauso schlecht wie das spiel und es wird immer wieder nach ausreden gesucht, bibi hatte soger die längere anfahrt.

Ja aber WIR haben Dienstag gespielt. Alle anderen nich????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste