Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Eislöwen Dresden
#81
(23.01.2011, 11:37)Beowulf schrieb:
(22.01.2011, 22:37)Vimike schrieb: was gar nicht erwaänht wurde, und dennoch positiv zu nennen ist:

die musik war nicht zu laut, die musikauswahl fand ich gut, und die kurve hat zusammengesungen, soweit ich das beurteilen kann..
Applaudieren

Noch etwas positives,es waren viele neue Gesichter beim Spiel. Man bekommt es sehr gut mit,wenn nachgefragt wird was da gerade passiert.Die waren alle begeistert und wollen wiederkommen.Also auch ein 1 Punkt Spiel kann Werbung machen.Applaudieren

Die bessere Mannschaft hat am Freitag verloren, die Indians haben ja auch nicht gegen Dresden verloren, sondern gegen Häkkinen. Mit einem anderen Torwart hätte der Sieger Hannover Indians geheißen. Man kann der Mannschaft eigentlich nur zwei Vorwürfe machen: zum einen, dass sie ihre Torchancen nicht verwertet haben und zum zweiten, dass sie sich im 2. Drittel von den Dresdnern haben einlullen lassen.
Zitieren
#82
Ich denke jetzt die Schuld für die fehlende Nervenstärke der Spieler, während der Penalties, beim Eismeister zu suchen führt doch n bisschen zu weit.
Leben is eben kein Katzenschlecken und gut is.

Grüsse
Zitieren
#83
(23.01.2011, 12:27)Balu schrieb:
(23.01.2011, 12:22)BuzzT schrieb: Ich denke jetzt die Schuld für die fehlende Nervenstärke der Spieler, während der Penalties, beim Eismeister zu suchen führt doch n bisschen zu weit.
Leben is eben kein Katzenschlecken und gut is.

Grüsse

Habe ja nicht gesagt das der Eismeister schuld daran ist das wir verloren haben sondern nur das Jörg der bessere Eismeister ist von beiden in meinen Augen.

Das sehe ich auch so, das Penaltyschiessen ist reine Nerven- und Glückssache.
Zitieren
#84
Naja, aber die Spieler konnten keine großen Bögen fahren, weil sie sonst vom glatten ins raue Eis gewechselt sind. Und was dann passiert, hat man bei Sommerfeld gesehen.. Ich sehe es schon problematisch an, wenn die Spieler nicht ihre gewohnten Penalties schießen können..
Zitieren
#85
"Fahr zuu ... Eisbereiter ... fahr zuu, fahr zu"

Partytime
Zitieren
#86
Das Bild ist zwar erstmal wieder aus, aber eben sah alles schön flüssig aus.*daumenhoch*
Zitieren
#87
(23.01.2011, 16:48)nordstadtapache schrieb: Das Bild ist zwar erstmal wieder aus, aber eben sah alles schön flüssig aus.*daumenhoch*

Dumm
Zitieren
#88
bitte?
Zitieren
#89
was wolltest du uns sagen? welches Bild?
Zitieren
#90
(23.01.2011, 21:56)Erni schrieb: was wolltest du uns sagen? welches Bild?

ist doch klar, er meint den Livestream. Das gehört aber zum Thema füchse- Indians.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste