:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Eislöwen Dresden - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Eislöwen Dresden (/showthread.php?tid=277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


ECH - Eislöwen Dresden - Indianer39 - 18.01.2011

Eislöwen am Freitag am Turm ohne Kapitän Jarrett.
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzelansicht/article/kahnbeinbruch-kapitaen-jarrett-faellt-aus.html?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=85e43c5160


RE: ECH - Eislöwen Dresden - OliB78 - 18.01.2011

...und Jan Zurek wird wohl auch weiterhin noch fehlen.


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Der Schamane - 18.01.2011

So ist das eben,haben die Indians ja beste Erfahrungen.am Ende wird abgerechnet.Dennoch wünsche ich Jarrett alles Gute und auf schnelle Genesung. Ein wirklich guter Spieler,wird eine große Lücke hinterlassen bei den Löwen.


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Indianer41 - 18.01.2011

(18.01.2011, 19:21)Der Schamane schrieb: So ist das eben,haben die Indians ja beste Erfahrungen.am Ende wird abgerechnet.Dennoch wünsche ich Jarrett alles Gute und auf schnelle Genesung. Ein wirklich guter Spieler,wird eine große Lücke hinterlassen bei den Löwen.

Das sehe ich auch so, aber die Verletzung wird die Chancen der Indians am Freitag erhöhen, aber auch ich dem Dresdner Spieler eine schnelle Genesung.


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Der Schamane - 19.01.2011

Das verbietet sich ja wohl von selbst.!


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Vimike - 19.01.2011

3600+ Zuschauer und ein sieg... was denn sonst?

habe nämlich kollegen von der arbeit mit und muss sonst zu den scorps beim nächsten spiel lachen


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Stephan - 19.01.2011

Wird nicht einfach gegen die Eismöwen, aber wenn man mit der gleichen Einstellungen in das Spiel geht wie zuletzt gegen Schwenningen und Bietigheim, sollte da was gehen.


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Indianer87 - 19.01.2011

Ich freu mich drauf!


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Stephan - 20.01.2011

Eismöwen holen Jay Fehr als Jarrett Ersatz aus dem College


RE: ECH - Eislöwen Dresden - Brotdose - 20.01.2011

Die wissen seit 3 Tagen das Jarret länger ausfallen wird und haben schon einen Ersatz und wir suchen jetzt schon über zwei Wochen...
Da fehlt meiner Meinung nach ein kompetenter sportlicher Leiter bei uns, da der Trainer allein das nicht so leicht bewerkställigen kann!
Wenn es bis morgen nichts wird, wäre es schon ein Armutszeugnis...Die finaziellen Möglichkeiten sollten bei uns ja besser sein als in Dresden.