Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Eislöwen Dresden
#1
Eislöwen am Freitag am Turm ohne Kapitän Jarrett.
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=85e43c5160
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#2
...und Jan Zurek wird wohl auch weiterhin noch fehlen.
Zitieren
#3
So ist das eben,haben die Indians ja beste Erfahrungen.am Ende wird abgerechnet.Dennoch wünsche ich Jarrett alles Gute und auf schnelle Genesung. Ein wirklich guter Spieler,wird eine große Lücke hinterlassen bei den Löwen.
Zitieren
#4
(18.01.2011, 19:21)Der Schamane schrieb: So ist das eben,haben die Indians ja beste Erfahrungen.am Ende wird abgerechnet.Dennoch wünsche ich Jarrett alles Gute und auf schnelle Genesung. Ein wirklich guter Spieler,wird eine große Lücke hinterlassen bei den Löwen.

Das sehe ich auch so, aber die Verletzung wird die Chancen der Indians am Freitag erhöhen, aber auch ich dem Dresdner Spieler eine schnelle Genesung.
Zitieren
#5
Das verbietet sich ja wohl von selbst.!
Zitieren
#6
3600+ Zuschauer und ein sieg... was denn sonst?

habe nämlich kollegen von der arbeit mit und muss sonst zu den scorps beim nächsten spiel lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#7
Wird nicht einfach gegen die Eismöwen, aber wenn man mit der gleichen Einstellungen in das Spiel geht wie zuletzt gegen Schwenningen und Bietigheim, sollte da was gehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Ich freu mich drauf!
Zitieren
#9
Eismöwen holen Jay Fehr als Jarrett Ersatz aus dem College
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#10
Die wissen seit 3 Tagen das Jarret länger ausfallen wird und haben schon einen Ersatz und wir suchen jetzt schon über zwei Wochen...
Da fehlt meiner Meinung nach ein kompetenter sportlicher Leiter bei uns, da der Trainer allein das nicht so leicht bewerkställigen kann!
Wenn es bis morgen nichts wird, wäre es schon ein Armutszeugnis...Die finaziellen Möglichkeiten sollten bei uns ja besser sein als in Dresden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste