Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Eislöwen Dresden
#71
Thumbs Up 

nach dem Spiel ist vor dem Spiel, deshalb

...ein (hoffentlich) konstruktiver Verbesserungsvorschlag:

einfach mal (wieder?) Penalty üben!

überlegen

für I-Phone Verbote ...*ätsch*
Zitieren
#72
(22.01.2011, 22:04)Herr Hut schrieb: nach dem Spiel ist vor dem Spiel, deshalb

...ein (hoffentlich) konstruktiver Verbesserungsvorschlag:

einfach mal (wieder?) Penalty üben!

überlegen

für I-Phone Verbote ...*ätsch*

ich weiß nicht, ob das üben kann, im entscheidenden Moment brauchst du auch Glück und vor allem ist eine Nervensache.
Zitieren
#73
Die üben Penalty , ohne Ende...unterhalte dich mal mit dem ein oder anderen Spieler,oder besuch einfach mal eine Trainingseinheit-aber Penalty üben.Geht eigentlich nicht,entweder man hat es drauf oder nicht. Einen Sandrock gibt es eben nicht alle Tage.
Zitieren
#74
was gar nicht erwaänht wurde, und dennoch positiv zu nennen ist:

die musik war nicht zu laut, die musikauswahl fand ich gut, und die kurve hat zusammengesungen, soweit ich das beurteilen kann..
Applaudieren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#75
(22.01.2011, 22:37)Vimike schrieb: die musikauswahl fand ich gut

Ansichtssache ;-)

Das Spiel an sich fand ich aber super. Am Ende hat die Lotterie entschieden und bei der hatten wir bisher ja noch nicht so viel Glück.
Zitieren
#76
ich fand die musik gut gewählt... es war was für das ältere klientel (was wohl ncoh die mehrheit stellt) und was für die jungen dabei. und während unterbrechungen wurde mal keine musik gespielt, was der stimmung aus der kurve gut tat!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#77
(22.01.2011, 22:36)Der Schamane schrieb: Die üben Penalty , ohne Ende...unterhalte dich mal mit dem ein oder anderen Spieler,oder besuch einfach mal eine Trainingseinheit-aber Penalty üben.Geht eigentlich nicht,entweder man hat es drauf oder nicht. Einen Sandrock gibt es eben nicht alle Tage.

Genau so ist es, beim Penaltyschiessen brauchst du viel Glück, das hat man am Freitag bei Sommerfeld beim ersten Penalty gesehen, da ist ihm einfach der Puck weggerutscht. Das sind Dinge, die passieren und wenn du noch soviel übst.
Zitieren
#78
Bei der 4m breiten Spur, die da nur abgezogen war, konnte man ja kaum richtige Penalty schießen... Eigentlich muss zwischen den Bullypunkten abgezogen werden, aber unsere Eismeister bekommen es ja nicht hin, vernünftige Runden dafür zu fahren..
Zitieren
#79
vor allem nicht der langsame Klaus, keiner braucht länger für die Eisfläche
Zitieren
#80
(22.01.2011, 22:37)Vimike schrieb: was gar nicht erwaänht wurde, und dennoch positiv zu nennen ist:

die musik war nicht zu laut, die musikauswahl fand ich gut, und die kurve hat zusammengesungen, soweit ich das beurteilen kann..
Applaudieren

Noch etwas positives,es waren viele neue Gesichter beim Spiel. Man bekommt es sehr gut mit,wenn nachgefragt wird was da gerade passiert.Die waren alle begeistert und wollen wiederkommen.Also auch ein 1 Punkt Spiel kann Werbung machen.Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste