Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Eislöwen Dresden
#11
Schnickschnack. Einen Center vom College bekommt innerhalb 12 Stunden geliefert.... aber keinen Verteidiger der bezahlbar und den Ansprüchen genügt...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
(20.01.2011, 15:33)Stephan schrieb: Schnickschnack. Einen Center vom College bekommt innerhalb 12 Stunden geliefert.... aber keinen Verteidiger der bezahlbar und den Ansprüchen genügt...

Ist das wirklich so? Dann habe ich wieder was dazu gelernt, hatte mich ehrlich gesagt ein wenig über die Neuugkeiten geärgert
Zitieren
#13
(20.01.2011, 15:33)Stephan schrieb: Schnickschnack. Einen Center vom College bekommt innerhalb 12 Stunden geliefert.... aber keinen Verteidiger der bezahlbar und den Ansprüchen genügt...

Applaudieren
danke, so sieht das aus.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#14
(20.01.2011, 15:33)Stephan schrieb: Schnickschnack. Einen Center vom College bekommt innerhalb 12 Stunden geliefert.... aber keinen Verteidiger der bezahlbar und den Ansprüchen genügt...

Hat ja keiner gefordert, einen Verteidiger innerhalb von 12 Stunden zu bekommen, eher innerhalb von 12 Tagen.

Ansonsten: Hut ab vor soviel Insiderwissen Zwinkern
Zitieren
#15
(20.01.2011, 15:33)Stephan schrieb: Schnickschnack. Einen Center vom College bekommt innerhalb 12 Stunden geliefert.... aber keinen Verteidiger der bezahlbar und den Ansprüchen genügt...

Das werden wir uns alle am Freitag ansehen können ! *ja*
Zitieren
#16
Holmgren heute im Tor,
Langmann Backup,

Ower kaputt?

mal schauen, Dresden hat auch nur 5 Verteidiger am Start.
Zitieren
#17
(21.01.2011, 18:29)Scottie schrieb: Holmgren heute im Tor,
Langmann Backup,

Ower kaputt?

mal schauen, Dresden hat auch nur 5 Verteidiger am Start.

ja, wundert mich auch... naja, er war ja letztes wochenende auch verletzt und musste nur ran, weil die anderen noch verletzteer waren... ist wahrscheinlich ganz gut so... Holmgren ist eh in meinen Augen bisher gleichwertig gewesen und Langmann hätte auch mal die Chance verdient, für uns aufzulaufen, das er es kann hat er nbei den hummern schon bewiesen...
Zitieren
#18
Stoli spielt auch nicht
Zitieren
#19
(21.01.2011, 20:00)Indianer87 schrieb: Stoli spielt auch nicht


Iss aber bei Point noch aufgeführtNase bohren

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Holmgren steht im Tor.

RadioDD63 überträgt das Spiel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste