Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden (2. PO-Spiel)
#81
Also wenn ich mir bei einer Fangroupierung der Indians vorstellen kann das es NICHT willkürlich war, dann bei den Redskins.
Zitieren
#82
(01.04.2023, 21:26)Borsatostar schrieb:
(01.04.2023, 16:59)GuinnessGunnar schrieb: Also ich werde im verwunderter über die NK.
Klasse Paraden von der Nummer 1, aber er wird nicht gefeiert?

Dann hier Björn hat nicht reagiert, hat kein Zeichen gesetzt? Hat er doch. Torhüter ...

Ach ja by the way:
SING
Für Stadionverbote, für Stadionverbote

Sorry, aber klasse Paraden??? Wurde 2-3x angeschossen und den Rest abklatschen lassen. Wenn abfeiern, dann aus Verzweifelung ( wir sind nur zum Feiern hier...etc.).

Den Torwart rausgenommen ja, aber zu spät reagiert. Nach dem 2-0 muss die Auszeit kommen!

Insgesamt keine Power, nix. Auch Pohanka völlig desolat ohne Kampf und Biss.

Aber egal, Weiden zwei Klassen besser und hoch verdient weiter. Da werden auch die Nachbarn Probleme bekommen.

Stadionverbote...auf jeden Fall!!! Klare Ansage der NK gegen die Schwarzjacken auf beiden Seiten.
Sorry, sahst Du ein anderes Spiel, 2 Super Paraden alleine noch im ersten Drittel wo er überraschend noch den rechten Schoner ausfährt, als er und alle Verteidiger schon im anderen Eck sind und ein wahnsinniger Seitenwechsel, bei nem 2:1 Angriff.
Wobei man dann auch beachten muss, wieviel Spielzeit hatte er die Saison bisher, ein oder zwei Drittel? Dafür war das ne gute Leistung, etwas zappelig, klar, aber bei regelmäßiger Spielzeit würde sich das bestimmt legen.

Und Sorry, die Tapete brauchte keiner. Sah so aus, als ob Alma das denen auch gleich sagte.
Zitieren
#83
(01.04.2023, 14:54)hockeyorakel schrieb: Mund abputzen und weiter...nächstes Jahr wird es besser!

Ich hoffe, es wird dieses Jahr schon besser! lachen Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#84
(01.04.2023, 16:08)IndianGirl87 schrieb: Anscheinend bekommt Weiden noch die Quittung fürs Pyro abbrennen - finde ich sehr gut.

Siehe hier: https://www.deb-online.de/strafbank/

Bei uns hat öfter Jemand im Stehplatzbereich vom D-Block einen vollen Bierbecher auf die Spielerbank des Gegners geworfen (zuletzt am Freitag gegen Weiden).  Für so eine Dummheit musste Herne 400,- Euro Strafe zahlen. Ich hoffe, dass der Idiot mal erwischt wird, die Geldstrafe zahlt und Stadionverbot bekommt!
Vielleicht liest das ja Derjenige und lässt es in Zukunft sein!q
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#85
(02.04.2023, 10:59)Indianer schrieb:
(01.04.2023, 16:08)IndianGirl87 schrieb: Anscheinend bekommt Weiden noch die Quittung fürs Pyro abbrennen - finde ich sehr gut.

Siehe hier: https://www.deb-online.de/strafbank/

Bei uns hat öfter Jemand im Stehplatzbereich vom D-Block einen vollen Bierbecher auf die Spielerbank des Gegners geworfen (zuletzt am Freitag gegen Weiden).  Für so eine Dummheit musste Herne 400,- Euro Strafe zahlen. Ich hoffe, dass der Idiot mal erwischt wird, die Geldstrafe zahlt und Stadionverbot bekommt!
Vielleicht liest das ja Derjenige und lässt es in Zukunft sein!q
Wieso drauf hoffen, dass der Idiot mal erwischt wird? Ordner Bescheid geben und fertig. Genug Zeugen wird es ja wohl geben.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#86
(02.04.2023, 11:19)Nils#7 schrieb:
(02.04.2023, 10:59)Indianer schrieb:
(01.04.2023, 16:08)IndianGirl87 schrieb: Anscheinend bekommt Weiden noch die Quittung fürs Pyro abbrennen - finde ich sehr gut.

Siehe hier: https://www.deb-online.de/strafbank/

Bei uns hat öfter Jemand im Stehplatzbereich vom D-Block einen vollen Bierbecher auf die Spielerbank des Gegners geworfen (zuletzt am Freitag gegen Weiden).  Für so eine Dummheit musste Herne 400,- Euro Strafe zahlen. Ich hoffe, dass der Idiot mal erwischt wird, die Geldstrafe zahlt und Stadionverbot bekommt!
Vielleicht liest das ja Derjenige und lässt es in Zukunft sein!
Wieso drauf hoffen, dass der Idiot mal erwischt wird? Ordner Bescheid geben und fertig. Genug Zeugen wird es ja wohl geben.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#87
(02.04.2023, 12:09)Indianer schrieb:
(02.04.2023, 11:19)Nils#7 schrieb:
(02.04.2023, 10:59)Indianer schrieb:
(01.04.2023, 16:08)IndianGirl87 schrieb: Anscheinend bekommt Weiden noch die Quittung fürs Pyro abbrennen - finde ich sehr gut.

Siehe hier: https://www.deb-online.de/strafbank/

Bei uns hat öfter Jemand im Stehplatzbereich vom D-Block einen vollen Bierbecher auf die Spielerbank des Gegners geworfen (zuletzt am Freitag gegen Weiden).  Für so eine Dummheit musste Herne 400,- Euro Strafe zahlen. Ich hoffe, dass der Idiot mal erwischt wird, die Geldstrafe zahlt und Stadionverbot bekommt!
Vielleicht liest das ja Derjenige und lässt es in Zukunft sein!
Wieso drauf hoffen, dass der Idiot mal erwischt wird? Ordner Bescheid geben und fertig. Genug Zeugen wird es ja wohl geben.
Bisher hat ihn leider Niemand einem Ordner gemeldet und ich habe nicht gesehen, wer es war weil ich vor den Stehplätzen einen Sitzplatz habe.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#88
Früher - war ja nicht alles besser. Aber es gab in ähnlichen Situationen ein kollektives "Raus die Sau" mit entsprechendem Fingerzeig. War vielleicht nicht die feine Art, aber sehr wirkungsvoll.
Zitieren
#89
(02.04.2023, 19:06)Boomer schrieb: Früher - war ja nicht alles besser. Aber es gab in ähnlichen Situationen ein kollektives "Raus die Sau" mit entsprechendem Fingerzeig. War vielleicht nicht die feine Art, aber sehr wirkungsvoll.

Das stimmt !

Den Werfer da drüben hat es ja schon länger und man kann den Becher auch aus B1 fliegen sehen.
Meist stehen unten im Block ja extra Ordner die mit dem Rücken zum Spielfeld die Tribüne beobachten.
Unser Ordnungsdienst ist nun aber durchaus bekannt für sein "nicht eingreifen".

Ist halt Ehrenamt und es sind kaum geschulte Leute vor Ort.
Von daher bin ich immer heilfroh wenn die Problemspiele ohne großen Streß vorrüber gehen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#90
(01.04.2023, 22:49)Borsatostar schrieb: Ja genau, das Plakat haben die Redskins hochgehalten, gleichzeitig mit der "Pyroshow" der Weidener Schwarzjacken. Die NK sang: FÜR STADIONVERBOTE !!! Sehr geil!

Ja voll geil ey…, wenn man keine Ahnung […] lieber still sein.Genieß den Sommer und bilde dich, noch ist Hopfen und Malz nicht verloren.
Nur der ECH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste