:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH - Weiden (2. PO-Spiel)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Nach knapp 15 Minuten sind die Sitzplätze komplett ausverkauft!
Da hilft nur Tribünen erhöhen und Sitzplätze schaffen Zwinkern
Laut Instagram ist die Mannschaft heute schon Richtung Süden gefahren. Man übernachtet wohl in Selb.
Es wird Zeit, dass sich (die unglaubliche) Geschichte wiederholt, frei nach dem Motto: „wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen!“
Ich sag nur, schön wär noch nen weiteres Heimspiel.




(wie letztes Jahr)
Ansetzung:
- folgt -
(27.03.2023, 19:23)Rob schrieb: [ -> ]Es wird Zeit, dass sich (die unglaubliche) Geschichte wiederholt, frei nach dem Motto: „wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen!“

Zeit, dass sich was dreht! Unsere Jungs werden Vollgas geben und das Spiel gewinnen!
(30.03.2023, 16:48)Indianer schrieb: [ -> ]
(27.03.2023, 19:23)Rob schrieb: [ -> ]Es wird Zeit, dass sich (die unglaubliche) Geschichte wiederholt, frei nach dem Motto: „wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen!“

Zeit, dass sich was dreht! Unsere Jungs werden Vollgas geben und das Spiel gewinnen!

Heute Doppelpack Pistilli!
Ohne Ironie: dafür!!! Aber ist eigentlich egal, von mir aus aus Herr Tihainen, Hauptsache Serienausgleich!
Wie schon geschrieben, auch ich würde mich über ein zweites Heimspiel freuen.  Also heute gewinnen .
Bin gespannt wie Weiden heute auftritt, hatte sie eigentlich im ersten Spiel dominanter erwartet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11