Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Weiden (2. PO-Spiel)
#1
Nach knapp 15 Minuten sind die Sitzplätze komplett ausverkauft!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Da hilft nur Tribünen erhöhen und Sitzplätze schaffen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Laut Instagram ist die Mannschaft heute schon Richtung Süden gefahren. Man übernachtet wohl in Selb.
Zitieren
#4
Es wird Zeit, dass sich (die unglaubliche) Geschichte wiederholt, frei nach dem Motto: „wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen!“
Zitieren
#5
Ich sag nur, schön wär noch nen weiteres Heimspiel.




(wie letztes Jahr)
Zitieren
#6
Ansetzung:
- folgt -
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#7
(27.03.2023, 19:23)Rob schrieb: Es wird Zeit, dass sich (die unglaubliche) Geschichte wiederholt, frei nach dem Motto: „wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen!“

Zeit, dass sich was dreht! Unsere Jungs werden Vollgas geben und das Spiel gewinnen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#8
(30.03.2023, 16:48)Indianer schrieb:
(27.03.2023, 19:23)Rob schrieb: Es wird Zeit, dass sich (die unglaubliche) Geschichte wiederholt, frei nach dem Motto: „wir haben keine Chance - also lasst sie uns nutzen!“

Zeit, dass sich was dreht! Unsere Jungs werden Vollgas geben und das Spiel gewinnen!

Heute Doppelpack Pistilli!
Zitieren
#9
Ohne Ironie: dafür!!! Aber ist eigentlich egal, von mir aus aus Herr Tihainen, Hauptsache Serienausgleich!
Nur der ECH
Zitieren
#10
Wie schon geschrieben, auch ich würde mich über ein zweites Heimspiel freuen.  Also heute gewinnen .
Bin gespannt wie Weiden heute auftritt, hatte sie eigentlich im ersten Spiel dominanter erwartet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste