Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Social Media
#1
Stimmen die Gerüchte, daß die Indians einen neuen Social Media Django haben?
Zitieren
#2
(17.03.2023, 22:48)jenswilke schrieb: Stimmen die Gerüchte, daß die Indians einen neuen Social Media Django haben?

Kannst du das auch etwas präzisieren?
Bis hierhin ist deine Aussage mal konsequenter M…!
Zitieren
#3
Es dürfen sich übrigens gern Freiwillige melden, die diesen Part übernehmen wollen. Es ist immer leicht zu meckern....aber sonst macht es halt niemand!
Zitieren
#4
(17.03.2023, 23:51)sinnlos schrieb: Es dürfen sich übrigens gern Freiwillige melden, die diesen Part übernehmen wollen. Es ist immer leicht zu meckern....aber sonst macht es halt niemand!

Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#5
Laut Homepage ist es jedenfalls Tim Burchardt.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#6
Übrigens gefällt mir die neue Aufmachung gar nicht. Wollte es nur mal gesagt haben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#7
Das orangene Playoff Logo finde ich auch furchtbar. Aber den Content und die Aktivität erfrischend neu, viel und besser
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
(18.03.2023, 10:39)Indianer87 schrieb: Das orangene Playoff Logo finde ich auch furchtbar. Aber den Content und die Aktivität erfrischend neu, viel und besser

Finde das orange ("neon-rot") generell furchtbar, besonders als Trikotfarbe in Kombi mit blau.

[Bild: 20210722-120103.jpg]
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#9
Wird eigentlich der Spielplan noch in die Indians App eingegeben? Stand heute: Zurzeit sind keine Termine vorhanden.
Zitieren
#10
Schwuppssss ist er da. Dankeschön :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste