:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Social Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Stimmen die Gerüchte, daß die Indians einen neuen Social Media Django haben?
(17.03.2023, 22:48)jenswilke schrieb: [ -> ]Stimmen die Gerüchte, daß die Indians einen neuen Social Media Django haben?

Kannst du das auch etwas präzisieren?
Bis hierhin ist deine Aussage mal konsequenter M…!
Es dürfen sich übrigens gern Freiwillige melden, die diesen Part übernehmen wollen. Es ist immer leicht zu meckern....aber sonst macht es halt niemand!
(17.03.2023, 23:51)sinnlos schrieb: [ -> ]Es dürfen sich übrigens gern Freiwillige melden, die diesen Part übernehmen wollen. Es ist immer leicht zu meckern....aber sonst macht es halt niemand!

Gefällt mir Applaudieren
Laut Homepage ist es jedenfalls Tim Burchardt.
Übrigens gefällt mir die neue Aufmachung gar nicht. Wollte es nur mal gesagt haben!
Das orangene Playoff Logo finde ich auch furchtbar. Aber den Content und die Aktivität erfrischend neu, viel und besser
(18.03.2023, 10:39)Indianer87 schrieb: [ -> ]Das orangene Playoff Logo finde ich auch furchtbar. Aber den Content und die Aktivität erfrischend neu, viel und besser

Finde das orange ("neon-rot") generell furchtbar, besonders als Trikotfarbe in Kombi mit blau.

[Bild: 20210722-120103.jpg]
Wird eigentlich der Spielplan noch in die Indians App eingegeben? Stand heute: Zurzeit sind keine Termine vorhanden.
Schwuppssss ist er da. Dankeschön :-)
Seiten: 1 2