:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Social Media - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Social Media (/showthread.php?tid=2731)

Seiten: 1 2


Social Media - jenswilke - 17.03.2023

Stimmen die Gerüchte, daß die Indians einen neuen Social Media Django haben?


RE: Social Media - danne - 17.03.2023

(17.03.2023, 22:48)jenswilke schrieb: Stimmen die Gerüchte, daß die Indians einen neuen Social Media Django haben?

Kannst du das auch etwas präzisieren?
Bis hierhin ist deine Aussage mal konsequenter M…!


RE: Social Media - sinnlos - 17.03.2023

Es dürfen sich übrigens gern Freiwillige melden, die diesen Part übernehmen wollen. Es ist immer leicht zu meckern....aber sonst macht es halt niemand!


RE: Social Media - danne - 18.03.2023

(17.03.2023, 23:51)sinnlos schrieb: Es dürfen sich übrigens gern Freiwillige melden, die diesen Part übernehmen wollen. Es ist immer leicht zu meckern....aber sonst macht es halt niemand!

Gefällt mir Applaudieren


RE: Social Media - Chief-13- - 18.03.2023

Laut Homepage ist es jedenfalls Tim Burchardt.


RE: Social Media - NYRangers - 18.03.2023

Übrigens gefällt mir die neue Aufmachung gar nicht. Wollte es nur mal gesagt haben!


RE: Social Media - Indianer87 - 18.03.2023

Das orangene Playoff Logo finde ich auch furchtbar. Aber den Content und die Aktivität erfrischend neu, viel und besser


RE: Social Media - Chief-13- - 18.03.2023

(18.03.2023, 10:39)Indianer87 schrieb: Das orangene Playoff Logo finde ich auch furchtbar. Aber den Content und die Aktivität erfrischend neu, viel und besser

Finde das orange ("neon-rot") generell furchtbar, besonders als Trikotfarbe in Kombi mit blau.

[Bild: 20210722-120103.jpg]


RE: Social Media - Wernerson - 29.08.2023

Wird eigentlich der Spielplan noch in die Indians App eingegeben? Stand heute: Zurzeit sind keine Termine vorhanden.


RE: Social Media - Wernerson - 31.08.2023

Schwuppssss ist er da. Dankeschön :-)