Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld vs. Kleefeld
#21
Die Gegenfrage ist durchaus berechtigt.
Solange aus den anderen 3 Reihen kein Außen ausfällt, gibt's wohl keine sinnvolle Alternative.
Zitieren
#22
Dann wurde er also als Auffüller verpflichtet?? Na, wir müssen es ja haben ......  überlegen

P.S.: Ich bin im übrigen voll bei Dir mit deiner Einschätzung, Boerje.
Zitieren
#23
Zumindest wurde er vom Sprade-Kommentor für seinen Back-check gelobt ... 
Ansonsten bin ich auch voll bei Boerje. 
Die anderen Reihen würde ich derzeit auch nicht zwingend auseinander reißen wollen, wenn sie funktionieren. 

Wird auch sicherlich der Wunsch gewesen sein 12 Stürmer zu haben.
Sonst hätte man auch über einen weiteren Konti in der Verteidigung nachdenken können ?! 

Für mich spielt er solide und passt irgendwie ins Team. Mehr z.Zt. aber auch nicht und irgendwie ist das auch okay
Zitieren
#24
Ok, wieder etwas Statistik:

Gut, nun kann man nach 8 Spielen noch nicht allzuviel sagen, wobei man nach 8 Spielen auch noch kein blindes Verständnis mit dem Rest des Teams erwarten kann.
Dazu kommt ja auch, dass sich Reihen mittlerweile eingespielt haben und es Riku daher zusätzlich etwas schwieriger hat.

[Bild: Indians-Punkteschnitt.png]


Spieler Oberliga Nord
[Bild: Spieler-Punkteschnitt.png]
Zitieren
#25
Ja, der Elvijjs. Schon ist er vorbei. Mit  dem ist auch irgendwas schief gelaufen bei uns
Zitieren
#26
(08.02.2023, 12:56)TurmOldie schrieb: Ja, der Elvijjs. Schon ist er vorbei. Mit  dem ist auch irgendwas schief gelaufen bei uns

Ja das ist wirklich schade, denn er ist meiner Meinung der "Knipser" den wir das ein oder andere Mal gut gebraucht hätten.

Auch Skinnars war kein Schlechter...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#27
Skinnars war aber auch "nur" Vorbereiter. Keiner mit dem benötigten "Torriecher"...
Zitieren
#28
Trotzdem ein guter Konti gewesen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#29
(08.02.2023, 13:43)Boerje schrieb: Skinnars war aber auch "nur" Vorbereiter. Keiner mit dem benötigten "Torriecher"...

Da ist natürlich das Problem der Bewertung.
Wenn jede Vorbereitung ein sensationeller Pass war, dann ist es was anderes als "im Tor-Spielzug noch zufällig mit am Puck"
Zitieren
#30
(08.02.2023, 15:19)Candeloro schrieb:
(08.02.2023, 13:43)Boerje schrieb: Skinnars war aber auch "nur" Vorbereiter. Keiner mit dem benötigten "Torriecher"...

Da ist natürlich das Problem der Bewertung.
Wenn jede Vorbereitung ein sensationeller Pass war, dann ist es was anderes als "im Tor-Spielzug noch zufällig mit am Puck"

Ganz richtig. 
Skinnars konnte das Spiel selbst aufbauen und gestalten. Auch hatte er Ideen im PP.
Leider kam dann irgendwann der "Bruch" und dann der Abschied
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste