Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krefeld vs. Kleefeld
#1
Ganz nebenbei wird heute Abend in der Rheinlandhalle auch noch Eishockey gespielt.

Krefeld gegen Kleefeld heißt es da ab 19:30 Uhr

Sollte eine gut machbare Aufgabe für unsere Indianer werden.

Spiel 1 in Krefeld ging im Oktober mit 7-2 an die Indians.

Marvin Schrörs und Maris Kruminsch werden die Partie leiten.
Zitieren
#2
Starting Goalie heute S. Graf
Go Indians Go
Zitieren
#3
Die letzten Heimspiele Krefelds, vor allem auch unter der Woche, sollten mahnend genug sein. „Kanonenfutter“ sind sie nicht und nach 2 Niederlagen am WE befürchte ich eher ein relativ ausgeglichenes Spiel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Zitieren
#4
1. Minute Tooorrr zum 1:0 durch M. Pistilli
Go Indians Go
Zitieren
#5
2:0 durch D. Palka Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#6
80 Zuseher
Zitieren
#7
3:0 Igor Bacek  Applaudieren
Go Indians Go
Zitieren
#8
(07.02.2023, 20:02)Indianer-39 schrieb: 80 Zuseher

Das ist echt traurig. Das haben die Krefelder Jungens nicht verdient, finde ich :(
Zitieren
#9
1:3
Go Indians Go
Zitieren
#10
Spielt eigentlich Riku mit?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste