:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Krefeld vs. Kleefeld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ganz nebenbei wird heute Abend in der Rheinlandhalle auch noch Eishockey gespielt.

Krefeld gegen Kleefeld heißt es da ab 19:30 Uhr

Sollte eine gut machbare Aufgabe für unsere Indianer werden.

Spiel 1 in Krefeld ging im Oktober mit 7-2 an die Indians.

Marvin Schrörs und Maris Kruminsch werden die Partie leiten.
Starting Goalie heute S. Graf
Die letzten Heimspiele Krefelds, vor allem auch unter der Woche, sollten mahnend genug sein. „Kanonenfutter“ sind sie nicht und nach 2 Niederlagen am WE befürchte ich eher ein relativ ausgeglichenes Spiel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
1. Minute Tooorrr zum 1:0 durch M. Pistilli
2:0 durch D. Palka Applaudieren
80 Zuseher
3:0 Igor Bacek  Applaudieren
(07.02.2023, 20:02)Indianer-39 schrieb: [ -> ]80 Zuseher

Das ist echt traurig. Das haben die Krefelder Jungens nicht verdient, finde ich :(
1:3
Spielt eigentlich Riku mit?
Seiten: 1 2 3 4 5