Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. Spiel EC Hannover - Memmingen
#61
Hätte David M. heute einen weniger reingekriegt, oder zwei, wären es immer noch vier gewesen,und man hätte trotzdem verloren ... weil die Truppe kaum noch laufen kann. Hätte der auch sechs gekriegt, hätte man gefragt, warum man nicht den "frischen" Dalgic reinstellt ...

Mir haben die Spieler eher leid getan, die sind mittlerweile aufgrund der Spielminuten und der teilweise mehr als dünnen Besetzungen am Ende. Trotzdem, große Leistung unter nicht gerade optimalen Bedimngungen.
Zitieren
#62
Hinterher sind die Coachtrainer immer schlauer. Lieb ich.
Zitieren
#63
sag ich ja ...
Zitieren
#64
(15.04.2022, 08:03)Indianer-39 schrieb:
(15.04.2022, 07:50)apanatschi72 schrieb: Genau das ist der Punkt , 12 Spiele nicht gespielt und dann in solch einem Spiel ein Wechsel . Der arme Junge kann da nix für !!!
Und für so einen Fauxpass den Trainer ehren ? Das geht auf seine Kappe !!!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

So ein Gerede ist na nun wirklich äußerst schlicht. Es ist ja durchaus möglich, dass Miserotti angeschlagen war und daher geschont werden sollte oder gar musste. Da in den Playoffs traditionell und sehr bewusst nichts über den Gesundheitszustand von Spielern kommuniziert wird, werden wir dies wohl auch frühestens, wenn überhaupt, nach Abschluss der Serie gegen Memmingen erfahren. Und selbst, wenn Miserotti fit war, wäre es doch nachvollziehbar, Dalgic aufgrund seiner Leistungen in der Saison und ggf. guter Eindrücke im Training einzusetzen.

Ich schätze, wir alle kennen die Hintergründe für die Entscheidung pro Dalgic nicht und ohne Kenntnis darüber einfach auf Facebook-Niveau zu polemisieren und draufzuhauen, ist echt sehr billig und echt armselig.
Zitieren
#65
Eine derart differenzierte Sicht ist halt nicht immer gewünscht. Zwinkern
Zitieren
#66
Ich schätze Lenny so ein, dass er nach Spiel #1 genau wusste, welchen Verlauf die Serie nehmen wird. Memmingen ist in der aktuellen Situation den Indians mental und körperlich deutlich überlegen. Die Indians haben nach richtig geilen Playoffs fertig.

Dalgic noch ein Spiel vor fast ausverkauft zu geben, zeugt von höchster Anerkennung für dessen Leistungen.

Morgen gibt es noch ein schönes und faires Spiel und dann ist eine geile Saison zu Ende. Freuen wir uns auf die kommende Saison, und das wir viele Spieler wieder sehen.
Zitieren
#67
(15.04.2022, 08:45)bm_tie schrieb: Hätte David M.  heute einen weniger reingekriegt, oder zwei, wären es immer noch vier gewesen,und man hätte trotzdem verloren ... weil die Truppe kaum noch laufen kann. Hätte der auch sechs gekriegt, hätte man gefragt, warum man nicht den "frischen" Dalgic reinstellt ...

Mir haben die Spieler eher leid getan, die sind mittlerweile aufgrund der Spielminuten und der teilweise mehr als dünnen Besetzungen am Ende. Trotzdem, große Leistung unter nicht gerade optimalen Bedimngungen.
Gefällt mir
Zitieren
#68
Ich kann den Torwartwechsel schon nachvollziehen.
Miserotti hatte unmengen an Spielminuten auf dem Buckel.
Der Bursche ist 20 Jahre alt.
Das der irgendwann mal platt ist, ist doch klar.
Vor allem wenn man sich mal die Spielverläufe anguckt.
Dann die 6 Gegentore in Spiel 1, auch wenn er schuldlos war.
Kann den Trainer verstehen.
Zumal Dalgic nicht die zweite Wahl ist.
Das hat er während der Saison oft genug bewiesen.
Was ich nicht verstehen kann, dass jetzt hier einige sofort wieder auf Lenny losgehen.
Memmingen von der ersten bis zur letzten Minute in allen Belangen besser.
Waren einfach frischer, technisch stark und sehr schnell.
Aber auch kein Wunder, hatten auch etwa nur die Hälfte unserer Spielminuten.
Egal wie das morgen ausgeht.
Die PlayOffs haben Spaß gemacht und die Zuschauer zurück ins Stadion geholt.
Wir könne alle mit einem guten Gefühl in die Sommerpause gehen und uns auf die neue Saison freuen.
Und wenn einige der "neuen Zuschauer" im Herbst wieder, kommen haben wir auch wieder einen gut gefüllten Pferdeturm.
So Corona will .....
Zitieren
#69
(15.04.2022, 08:45)bm_tie schrieb: Mir haben die Spieler eher leid getan, die sind mittlerweile aufgrund der Spielminuten und der teilweise mehr als dünnen Besetzungen am Ende. Trotzdem, große Leistung unter nicht gerade optimalen Bedimngungen.

Genau das ging mir gestern auch so. Mir tut unser Team etwas leid. Die wollen unbedingt, aber die Kraft ist nach den ersten beiden kräftezehrenden Serien Deggendorf/Weiden dafür einfach nicht mehr da! Da ist Memmingen einfach im Vorteil mit 2 relativ schnellen Sweep‘s. Aber den Vorteil haben die sich natürlich auch erarbeitet. Wobei die Serie Memmingen gegen Herne natürlich schon etwas glücklich lief da Herne nur noch 10-11 Spieler aufbieten konnten!

Egal ob die Saison Sa. endet oder nicht.. es war eine grandiose Saison mit einer unglaublich starker Leistung in den PO‘s! Da kann man nur stolz sein auf dieses Team!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#70
So, nach ein paar Stunden Schlaf komme ich auch eher zu dem Schluß das man den Goalie ruhig wechseln konnte.
David in Memmingen gut aber nicht der Hexer wie in den Spielen davor und von daher kann man mal wechseln.
Wenn es denn auch so unter den Jungs abgesprochen wurde ist alles ok.

Gestern Abend habe ich zusammen mit einem Großteil der Fans halt erstmal gestaunt.

Wir haben ja keine schwachen Goalies, wir hatten einen sehr starken Gegner und selbst ein ausgelaugtes Team.

Will man nächste Saison eine ähnliche Rolle spielen empfehle ich ein paar zusätzliche Spieler denn das Verletzungspech scheint uns ja treu zu bleiben.

Egal wie es morgen weitergeht es war eine tolle Leistung der Jungs in den PlayOffs und die Dauerkarten sind schon vorbestellt ;-)
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste