Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. Spiel EC Hannover - Memmingen
#1
So, es sind schon Karten für Donnerstag im Onlineshop. Attacke!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Gleich erledigt !!
Gruß Benno Prost
Zitieren
#3
Sitzplätze dürften morgen wECH sein !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Gibt es schon eine Wasserstandsmeldung was den Ticketverkauft angeht? Die Sitzplätze sind ja seit Sonntag schon ausverkauft.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#5
Heute heißt es vor allem für die Jungs nicht von Memmingen provozieren lassen. HSR wieder mal Eugen Berger und Eugen Schmidt LP die Herren Berg
Zitieren
#6
Und ich hoffe darauf, dass das Spiel bei dem Wetter unter normalen Umständen stattfinden kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#7
(14.04.2022, 07:50)ernie schrieb: Und ich hoffe darauf, dass das Spiel bei dem Wetter unter normalen Umständen stattfinden kann.

Das dürfte schlecht aussehen falls es so bleibt. Aber hoffen wir das beste!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Hoffe die GmbH stellt ein paar Wasserzieher zur Verfügung !

Sollte bei 4000 + X ja möglich sein.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#9
(14.04.2022, 11:25)Maroste 88 schrieb: Hoffe die GmbH stellt ein paar Wasserzieher zur Verfügung !

Sollte bei 4000 + X ja möglich sein.

Mehr als zwei sind nicht drin. 
Das hat man in der Vergangenheit nie drauf gehabt.

Wenn nicht buche ich einfach aus der Nordkurve SpradeTV.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
Ca. 1,5 Minuten Versatz Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste